Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ich stelle meine Homepage vor. Homepage vorstellen.
Hi
vll hilft dir das weiter.
http://www.1337.to/
das ist die seite von einem freund. Wenn du auch sowas inder art machen willst schreib ihn doch einfach mal an. er kann dir sicher helfen.
vll hilft dir das weiter.
http://www.1337.to/
das ist die seite von einem freund. Wenn du auch sowas inder art machen willst schreib ihn doch einfach mal an. er kann dir sicher helfen.
- SteiniKeule
kweb-blog - sieht aus wie ein Blog, ist auch einer
Moin Leute,
ich habe vor etwa 3 Wochen ein neues Projekt gestartet namens kweb-blog. Da sich die Artikeldatenbank so langsam füllt und ich ein paar neue Besucher auf meiner Seite sehen möchte, wollte ich hier auch ein bisschen Werbung machen.
Was ist der kweb-blog?
Ähnlich wie mein erstes Projekt (kweb-online) behandelt die Seite alles rund um das Thema Software. Tipps und Tricks, Empfehlungen ect. werden nach und nach auf diesem Blogsystem veröffentlicht. Es lohnt sich ab und zu mal reinzuschauen, denn es gibt immer Sachen, die man noch nicht kennt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar abgebt und in mein Gästebuch schreibt ;)
MfG
WongKit
ich habe vor etwa 3 Wochen ein neues Projekt gestartet namens kweb-blog. Da sich die Artikeldatenbank so langsam füllt und ich ein paar neue Besucher auf meiner Seite sehen möchte, wollte ich hier auch ein bisschen Werbung machen.
Was ist der kweb-blog?
Ähnlich wie mein erstes Projekt (kweb-online) behandelt die Seite alles rund um das Thema Software. Tipps und Tricks, Empfehlungen ect. werden nach und nach auf diesem Blogsystem veröffentlicht. Es lohnt sich ab und zu mal reinzuschauen, denn es gibt immer Sachen, die man noch nicht kennt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar abgebt und in mein Gästebuch schreibt ;)
MfG
WongKit
- WongKit
- Mitarbeiter
Re: Ich stelle meine Homepage vor. Homepage vorstellen.
Hallo,
ich wollte an dieser Stelle auch mal zwei Seiten von mir vorstellen. Die erste Seite ist eine Reiseseite über Thailand:
angebote-thailand.***
und die zweite eine Wahrsager-Seite:
online-wahrsager.***
Würde mich über Feedback freuen.
Edit BSB
ich wollte an dieser Stelle auch mal zwei Seiten von mir vorstellen. Die erste Seite ist eine Reiseseite über Thailand:
angebote-thailand.***
und die zweite eine Wahrsager-Seite:
online-wahrsager.***
Würde mich über Feedback freuen.
Edit BSB
- Artikulus
Artikulus hat geschrieben:Würde mich über Feedback freuen.
Feedback? Kannst du haben.
1. Ich find's unverschämt, dass kostenlose Foren als Werbefläche für deine mies laufenden Geschäfte herhalten müssen.
2. Unseriöser geht's nicht. Thailand-Reisen sollen bei einer Einzelperson gebucht werden, die noch nicht einmal ein Unternehmen angemeldet hat.
3. Wahrsagerei ist miese Abzocke.
Reicht das?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Bei mir gibts mal wieder was neues. Die neue Homepage ist fertig: http://www.pc-vision.de
Diesmal arbeite ich nicht alleine daran sondern mit Lord of Fire.
Meinungen sind gerne erwünscht
Diesmal arbeite ich nicht alleine daran sondern mit Lord of Fire.
Meinungen sind gerne erwünscht
- luke123
- Moderator
Hallo Zusammen,
ich habe meine Seite ein wenig ueberarbeitet.
Ich wuerde mich freuen, wenn der ein oder andere Kritik aeussern koennte,
damit ich weiter an der Seite arbeiten und sie verbessern kann.
http://www.911fun.com

Schickt Eure Kritik oder Verbesserungsvorschlaege gerne an meine eMail Adresse:
webmaster@911fun.com
Danke Euch
Andre
ich habe meine Seite ein wenig ueberarbeitet.
Ich wuerde mich freuen, wenn der ein oder andere Kritik aeussern koennte,
damit ich weiter an der Seite arbeiten und sie verbessern kann.
http://www.911fun.com

Schickt Eure Kritik oder Verbesserungsvorschlaege gerne an meine eMail Adresse:
webmaster@911fun.com
Danke Euch
Andre
- 911fun
man könnte sich jetzt darüber streiten, wer noch so eine fun-seite für vorpubertäre 11-jährige braucht..

- Ariczzz
- Mitarbeiter
Okay
Sind schon noch ein paar Ungereimtheiten da.
~Dragonl
- 1. Was ist das den für ein Design ? Wasser, Meer, Tauchen, Fische, Wahle, Delfine
- 2. Welche Schriftart hat das Wort "FUN" ? Western, Mexico
- 3.1. Der Slogan, was hat der nun wieder für eine Schriftart ? Party
- 3.2. Wo kommen denn die Farben her ? Gelb - Orange, passen die zum restlichem Design ? Ähm... nö !
- 4.1. 911 - Terror, Katastrophe, Tod, Trauer, GroundZero, WTC ! Ich dachte hier geht es um dem Spaß !?
Sollte klar sein, das diese Zahl mittlerweile ihre eigene Bedeutung hat. - 4.2. Warum ist die eigentlich knalle rot, das hebt die Dramatik so sehr hervor finde ich.
- 5. Die Schatten, aus welcher Richtung kommt den nun das Licht ? Der Headergrafik nach von obenrechts. Den Schatten nach aber von obenlink UND aus 3 verschiedenen Winkeln.
- 6.1. Die Navigation finde ich da oben sehr unpassend, dort steht meistens Suchmaschienenwerbung. Deswegen habe ich sie zuerst auch nicht gefunden und musste sie suchen !
- 6.2. Was soll den der eBay Link in der Navigation, oder ist das doch nur Werbung ?
- 7.1. Was ist das überhaupt für eine Seite ? Was kann ich hier finden, was bietest du/ihr mir hier an ?
- 7.2. Und was habe ich davon wenn ich mich registriere ?
- 8.1. "Bookmark us": NÖ!
- 8.2. Jetzt wird die Seite auch noch mehrsprachig und das gleichzeitig.
- 8.3. Wenn ich euch zu meinen Lesezeichen hinzufügen möchte, weis ich was ich machen muss. Dazu braucht es keine Grafik die nicht ins Design passt.
- 9. "Schick mir deinen Link" Hä? Warum das den nun, ich wollte doch nur gucken
(Bei dem Formular handelt es sich dann aber wieder um News !?) - 10. Ist mir gerade so aufgefallen, warum ist alles eine "News" ? Gerade die gibt es hier doch gar nicht ?!
Sind schon noch ein paar Ungereimtheiten da.
~Dragonl
- dragonl
Die Seite ist doch nur eine Werbefläche.
Dass der Link von einem Nullposter eingestellt wurde, sagt doch alles.
Dass der Link von einem Nullposter eingestellt wurde, sagt doch alles.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Meine Webpräsenz.
Kreative Ideen auf http://www.getmind.de
Webpräsenzen - Navigatiosleisten frei wählbar nach Absprache&Beratung
Ist nur ne' kleine Anfangsseite, mir macht es jedoch sehr viel Spaß mich so künstlerisch frei entfalten zu können und unterschiedliche Variantionen auszuprobieren.
Kreative Ideen auf http://www.getmind.de
Webpräsenzen - Navigatiosleisten frei wählbar nach Absprache&Beratung
Ist nur ne' kleine Anfangsseite, mir macht es jedoch sehr viel Spaß mich so künstlerisch frei entfalten zu können und unterschiedliche Variantionen auszuprobieren.
- Desidora
Hallo an alle so in die Runde geschmissen
man man man wenn ich des alles so lese
super Pro super Kontra
bei einigen zumindest naja dann wollen wir mal x'D
ich mag dann mal 2 Pages von mir vorstellen einmal
meine kleine PHP Kit Page

und einmal meine kleine PHP Fusion v6 Page

so dat wärs dann mal dann freue ich mich mal auf eure besuche
LG
Sep
man man man wenn ich des alles so lese
super Pro super Kontra
bei einigen zumindest naja dann wollen wir mal x'D
ich mag dann mal 2 Pages von mir vorstellen einmal
meine kleine PHP Kit Page

und einmal meine kleine PHP Fusion v6 Page

so dat wärs dann mal dann freue ich mich mal auf eure besuche
LG
Sep
- Septron
Baaah!
Das erste Popup seit langem und es ist größer als mein Bildschirm!
Das erste Popup seit langem und es ist größer als mein Bildschirm!
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hallo,
da meine Website jetzt endlich überarbeitet ist, möchte ich sie vorstellen:
http://www.computer-masters.de/
Beschreibung:
Ich möchte mit meiner Website interessierten Menschen das Thema Computer näher bringen und diese über möglichst alle Bereiche informieren. Das geht von Hardware über Betriebssysteme bis hin zu Virtualisierung dieser. Tutorials über Computer im allgemeinen und C++ Quellcodeschnipsel runden das Angebot ab.
Auch biete ich meine Software über die Website an. Das ist zwar noch nicht sehr viel, aber ich habe das ganze ja auch alleine gebastelt.
Schaut doch einfach mal rein! Über Vorschläge, was ich an Inhalt (speziell bei den Tutorials) noch bringen kann, würde ich mich sehr freuen.
MfG
Learner
da meine Website jetzt endlich überarbeitet ist, möchte ich sie vorstellen:
http://www.computer-masters.de/
Beschreibung:
Ich möchte mit meiner Website interessierten Menschen das Thema Computer näher bringen und diese über möglichst alle Bereiche informieren. Das geht von Hardware über Betriebssysteme bis hin zu Virtualisierung dieser. Tutorials über Computer im allgemeinen und C++ Quellcodeschnipsel runden das Angebot ab.
Auch biete ich meine Software über die Website an. Das ist zwar noch nicht sehr viel, aber ich habe das ganze ja auch alleine gebastelt.
Schaut doch einfach mal rein! Über Vorschläge, was ich an Inhalt (speziell bei den Tutorials) noch bringen kann, würde ich mich sehr freuen.
MfG
Learner
- Learner