Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ich stelle meine Homepage vor. Homepage vorstellen.

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Beitragvon NassHolz am 18.07.2007, 19:11

Hallo Leute.
Ich habe ja auch eine Homepage und möchte sie ebenfals vorstellen.
Ich sag schonmal so:
Nur was für Eishockey Fans!!
Kuckt es euch an, und wundert euch nicht, mein anderer I-net name ist Hemskystar!
http://aleshemsky.ch.vu
NassHolz

Stargenerator

Beitragvon lala85 am 19.07.2007, 11:47

StarGenerator, die einzigartige Plattform für Talente jeder Art. Hier tummeln sich Musiker, Schauspieler, Models, Moderatoren und Performance Künstler (oder solche die es bald werden wollen) ebenso wie Produzenten, Agenturen, Produktionsfirmen und Talentscouts.

Meldet Euch an, wenn Ihr "User der Woche" werden wollt!

http://www.stargenerator.de :D
lala85

SBL-Multimedia.de

Beitragvon Massacre am 25.07.2007, 11:42

Ich Stell dann auch meine Website vor
Es ist eine Joomla Plattform ist noch nicht ganz fertig !! also nicht wundern wenn noch wenig zu sehen ist !

http://www.sbl-multimedia.de
Massacre

We got it! Unsere täglichen Umsonst Waren;)

Beitragvon G-Khan am 27.07.2007, 04:02

Hallo Community,

Ich wollte euch meinen Projekt mit einem Kumpel vorstellen.
Nun in unserm Projekt geht es darum:

Wir fotografieren jeden Tag unsere kostenlosen "Erwirtschaftungen" und stellen sie mit einer Anleitung wie auch ihr umsonst darankommen online.
Im Moment sind wir zwei Leute die dies machen, aber wir haben schon dafür gesorgt das die HP Community fähig sein kann. Die Page hat kein 0815 Design und wurde von mir designed.

Ab sofort posten wir euch Tag für Tag die kostenlosen Sachen.

Ich möchte darauf hinweisen das diese Seite KEINE billige Gutschein Sammel-Seite ist!

Wir haben vor eine Community daraus zu machen. Anfragen bezüglich Partnerschaften sind auch erwünscht.

Wir hoffen auf eine Rege Beteiligung und hoffen das "User für User" posten. Die Anmeldung ist schnell erledigt und sie können direkt Kommentare schreiben und sich im Forum erkundigen, für Fragen bezüglich der kostenlosen Sachen beantworten wir ehrlich und schnell.

Anregungen zur Seite/Design/Idee sind willkommen.

Momentan haben wir 135 registrierte User und die Zahl steigt von Tag zu Tag

Und so heißt die Seite www.wegotit.de
G-Khan

Beitragvon Tempelbauer am 27.07.2007, 12:15

ich stelle hier die Seite eines Freundes vor. Ich hab sie komplett selbst erstellt und es wäre schön wenn ihr sie euch mal anschaut

www.EXTREM-RHOEN.de

DIE Seite für Sportswear und andere Sportartikel
Das Team von Extrem-Rhön hat alles im Bereich Outdoor, Trend und Funsport!

Überzeugt euch selbst und schaut mal vorbei
Tempelbauer

Beitragvon Tempelbauer am 31.08.2007, 22:05

so, jetzt hab ich auch ne eigene Homepage!

http://canalize.de

schaut mal rein :wink:
Tempelbauer

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 02.09.2007, 18:25

Wozu denn der Hinweis über den Internet Explorer?

Edit: Jetzt verstehe ich. Windows wurde doch auch von MS entwickelt, benutz du es jetzt auch nicht mehr? Ad "W3C": Der IE unterstützt die Normen, ferner aber auch die von MS selbst. Der Browser ist somit "kompatibler" als andere.

Aber das ist ein schwieriges Thema, dazu gibt es genug im Forum.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Tempelbauer am 02.09.2007, 19:21

Der IE unterstützt die Normen

ja. ich muss den text nochmal überarbeiten. da stimmt einiges nicht ganz. ich will damit sagen das mir einige wichtige dinge fehlen (wie ne PNG-transparenz-unterstüzung)

ferner aber auch die von MS selbst

ja, ich bin kein fan von individuellen standards. das verstehen dann wieder die anderen browser nicht.

und windows benutze ich trotzdem :D
aber nicht weil ichs so toll finde, sondern aus faulheit. bis ich in linux zurechtkomme...
ausserdem hab ich dann wieder dann das problem das mir viele wichtige programme nicht unterstützt werden (wenns keine art emulator gibt)
Tempelbauer

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 02.09.2007, 19:32

Tempelbauer hat geschrieben:
Der IE unterstützt die Normen

ja. ich muss den text nochmal überarbeiten. da stimmt einiges nicht ganz. ich will damit sagen das mir einige wichtige dinge fehlen (wie ne PNG-transparenz-unterstüzung)

Ehem.

Es folgt eine Richtigstellung. Für den Inhalt ist ausschließlich der Beitragsautor verantwortlich.

Meine Signatur ist eine transparente PNG. Und ich benutze den IE. (Soll heißen, der IE unterstützt transparente PNG und GIF.)

Diese Richtigstellung wurde Ihnen präsentiert von: Made on a PC.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Tempelbauer am 02.09.2007, 19:46

hm? welche version hast du?
Tempelbauer

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 02.09.2007, 20:05

7+.

Version 6 ist schon ein paar Jahre alt, gab es damals schon transparente Grafiken?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Tempelbauer am 02.09.2007, 20:28

nein :D
und da liegt auch das problem. ich hab den 7er nicht. das mit der transparenz ist dann neu. und glaubt man selfhtml akzeptiert der IE bestimmte CSS-Eigenschaften nicht/inkorrekt
http://de.selfhtml.org/css/eigenschafte ... m#position
Beachten Sie:

Die Angabe fixed wird vom Internet Explorer für Windows bis Version 6 gar nicht und von Version 7 nur im standardkonformen Modus unterstützt, Netscape unterstützt sie seit Version 6.1.
Der Internet Explorer 6 berücksichtigt ferner nur einen Eckpunkt, sodass es diesem Browser nicht möglich ist, einem Element bei Angabe mehrerer Eckpunkte unter Verzicht auf width/height eine zu berechnende Breite und/oder Höhe zuzuweisen, wie dies im Beispiel auf das Element a7 zutrifft. Der Internet Explorer 7 berechnet bei Angaben zu top und bottom die Höhe nicht.

aus solchen gründen mag ich ihn nicht so

ich werd ihn auch nicht updaten. dann müsste ich meinen 5er mit der 7er überschreiben. dann kann ich aber keine tests mit der alten version an meinen seiten anstellen (er lässt sich ja nicht paralell installieren so wie opera - wieder ein grund ihn weniger zu mögen)
Tempelbauer

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 02.09.2007, 20:49

Wenn du jetzt Version 5 drauf hast, hast du vermutlich Windows 2000. Version 7 gibt es nur ab Windows XP.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Tempelbauer am 02.09.2007, 21:30

ich hab 2 systeme auf meinem rechner. 2000 und xp
2000 nutze ich ausschließlich zum entwickeln von software und xp zum spielen und surfen. ich weiß das das nicht die beste lösung ist, aber das is bald vorbei. dann pack ich alles auf ein system und benutze ein multidesktop-programm zur trennung des entwicklungsbereichs und dem surf/spiele-rechner. geht zurzeit schlecht da mein ram so schon immer voll ist. dann wär er noch langsamer als jetzt. sind aber nur noch wenige tage :)
Tempelbauer

Beitragvon luke123 am 11.09.2007, 21:04

Meine Homepage hat jetzt eine neues Design, einen neuen Namen und eine neue Adresse.
Zu finden hier: http://chmonline.kilu.de/

Mit dem Inhalt bin ich noch nicht komplett umgezogen (bis jetzt nur ein paar Tests).
Heute ging die Schule wieder los, d.h. es dauert vielleicht noch etwas.

@gipsy & Bertrand: wenn ihr das lest, ihr bekommt dann noch neue Banner von mir für die partnerseiten, ich melde mich bei euch.
luke123
Moderator

VorherigeNächste