bei meinem Freund war mal eine Lan da bin ich auch hingegangen dort war so ein Freak der hatte ein programm wo er seine Lüfter oder COU Temperatur cheken konnte ich weiss diese programm war in seiner Taskleiste und nun wollte ich fragen ob jemand weiss wo es diese Programm zum downloaden gibt????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Lüfterregelung
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Lüfterregelung
Hallo Leute ich wolllte einmal fragen,
bei meinem Freund war mal eine Lan da bin ich auch hingegangen dort war so ein Freak der hatte ein programm wo er seine Lüfter oder COU Temperatur cheken konnte ich weiss diese programm war in seiner Taskleiste und nun wollte ich fragen ob jemand weiss wo es diese Programm zum downloaden gibt????

- The Silent Speed
Meinst du das? http://www.computerbase.de/downloads/so ... /speedfan/
Hat auch Mainboard Überwachungsfunktionen.
Hat auch Mainboard Überwachungsfunktionen.
- GrayGhost
jo thx so was meine ich aber ich kann des nich downloaden kannst du mir mal bittte einen Link schicken wo man direkt downloaden kann ich klicke auf das symbol speedfan downloaden und dann kommme ich auf diese Seite und dan komme ich nich weiter!

- The Silent Speed
NEIN THX THX THX THX ich habe ausversehen meinnen zonealarm nicht ausgeschalten ich solle einfach vorher llesen THX THX TXH!!!!
für das programm du hast mir wirklich geholfen bis dann THX

für das programm du hast mir wirklich geholfen bis dann THX
- The Silent Speed
4 Beiträge • Seite 1 von 1