Hallo, mein Schatzi ist so traurig.. und ich würde ihr gern was geben wo sie sich verweilen kann und ihren kopf frei bekommt, ich wohn leider 40 km weg und kann nicht jeden tag zu ihr, aus zeitgründen.
Nun such ich jemand, der gute Webdesign erfahrungen hat und mir hilft ihr eine Website auf zu bauen... sie schreibt selbst viele gedichte ! Hier könnt ihr euch erstmal anschauen waS ich für sie gemacht habe, aber leider fehlt da viel Herz und ich brauche jemand kreativen oder wenigstens paar tipps um an die sache richtig ran zu gehen ! Bitte helft mir !
www.win-tuning-portal.de/Michaela/MichisGedichte.htm
meldet euch hier oder in mein forum oder bei meiner email adresse oder schreibt mir hier ne PN mail...
Marcus8690@msn.com << auch msn Addy / und Email
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
suche jemand für eine gedichte Website / Hilfe... bitte
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmm...können wir nicht einfach beim Thema bleiben? Sie hat bald geburtstag...aber muss es jetzt um unsere Bez. gehen? Hmmm... irgendwie versuch ich gerade ihre Website zu basteln..vieleicht nehm ich auch nen Kostenloses Template !
- marsupilami
Hier die HomePage meiner kleinen...wenn ihr wollt könnt ihr sehr gern ihr mal nen Gästebucheintrag machen... aber bitte bei negativer kritik etwas vorsichtig sein... sie ist zur zeit sehr engeschüchtert und sehr traurig drauf... vieleicht könnt ihr ihre Gedichte ja mal bewerten.. also im gästebuch dann
http://michis-gedichte.de.ki
Mfg, Marcus
http://michis-gedichte.de.ki
Mfg, Marcus
- marsupilami
5 Beiträge • Seite 1 von 1