Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Löschprobleme am Desktop (XP)

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Löschprobleme am Desktop (XP)

Beitragvon Yanctus am 05.08.2005, 13:06

Hallo erstmal ...
ich habe folgende Probleme ich habe mir mal den MIRC client runtergeladen als exe datei von einer OFFZIELLEN SEITE wie download.com oder so was in der art war das... leider war der download nicht komplett sondern fehlerhaft was ich aber zu spät bemerkte ich habe die exe datei geöffnet und nix passierte ... wenn ich diese jetzt läöschenwill kommt die meldung "datei kann nicht gelöscht werden da die datei von anderen personen oder programmen benutzt wird bla bla bla" ich denke die meldung kennt der ein oder andere mein problem ist nur ich weiss nicht wo die datei steckt ... =(... wäre sie in nem ordner wäre es ja okay aber sie befindet sich mitten aufm desktop und das stört micht jetzt =)
habt ihr ne idee wie ich sie wegbekomme Thanx for answer

Yanctus
Yanctus

Beitragvon trustron am 05.08.2005, 13:20

guck mal im taskmngr ob sie dort aufgelistet wird oder inner msconfig...
trustron

Beitragvon Yanctus am 05.08.2005, 13:21

lol lass mich raten und Taskmanager und dann Prozesse ^^ habe ich schon alles gemacht da is nix ^^ also so weit war ich schon aber trotzdem thanks ^^
Yanctus

Beitragvon trustron am 05.08.2005, 13:25

haste denn inner msconfig auch geguckt?? obwohl ich das nicht glaube das sie dort steckt
trustron

Beitragvon Fat_Mike am 05.08.2005, 17:58

klingt nicht gut. bitte hijackthis log ziehen und selbst auswerten oder hier posten.

gruss
fat.
Fat_Mike