Hi,Leute
ich hab eine logitech mx518 Maus und ein raptor gaming p1 mousepad. Aber meine Maus kratzt auf dem Pad. Mit Silikonspray geht es einigermaßen. Jetzt will ich mir Glidetapes zulegen, aber zuvor wollt ich noch fragen ob die wirklich was bringen.
Danke für eure Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Glidetapes
12 Beiträge • Seite 1 von 1
glidetapes bringen war, allerdings "saugen" die immer den dreck vom mauspad auf und man muss sie relativ schnell wechseln. hatte bei meinem letzten mauspad glidetapes und noch andere tapes dabei, die teflonbeschichtet waren, ich glaub die hießen icetapes oder so.
war ein beigelegter streifen als werbegeschenk, da kannst du dir auch unterschiedliche formen der tapes bestellen und unterschiedlich hochwertiges teflon, das dann jeweils noch bessere gleiteigenschaften hat, allerdings - natürlich - auch teurer wird.
ich hatte die billigste variante dabei und die konnte es locker mit den glidetapes aufnehmen. insgesamt sind die soweit ich es in erinnerung hab auch ziemlich günstig.
die haben saugute gleiteigenschaften, nutzen langsam ab, nehmen kaum dreck auf un sind super dünn, sodass sie sich auch nicht so schnell lösen wenn man über die mauspad-/tischkante fährt.
ich würd dir die empfehlen.
war ein beigelegter streifen als werbegeschenk, da kannst du dir auch unterschiedliche formen der tapes bestellen und unterschiedlich hochwertiges teflon, das dann jeweils noch bessere gleiteigenschaften hat, allerdings - natürlich - auch teurer wird.
ich hatte die billigste variante dabei und die konnte es locker mit den glidetapes aufnehmen. insgesamt sind die soweit ich es in erinnerung hab auch ziemlich günstig.
die haben saugute gleiteigenschaften, nutzen langsam ab, nehmen kaum dreck auf un sind super dünn, sodass sie sich auch nicht so schnell lösen wenn man über die mauspad-/tischkante fährt.
ich würd dir die empfehlen.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
hab mir jetzt glidetapes gekauft und bin sehr zufrieden damit. Deine "icetapes" hat nicht mal der google gefunden.
- breakerGandalf
hatte keinen bock zu recherchieren, habs nu aber ma gemacht. die dinger heißen aimTapes
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/kategorie/id_is_2160_and_MouseTapes.html
die teureren versionen heißen nur alle was mit "Ice"
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/kategorie/id_is_2160_and_MouseTapes.html
die teureren versionen heißen nur alle was mit "Ice"
- [K-roman]
- Mitarbeiter
ich brauche eigentlich keine besseren. Ich kannn meine Maus schon fast übers Pad pusten und mir ist das schon fast zu schnell. Wenn es noch besser gleiten würde ich keinen Halt mehr finden und sobald ich ein Maustaste drücke, mit der Maus abrutschen.
- breakerGandalf
12 Beiträge • Seite 1 von 1