könnt ihr mir vielleicht ein Infos geben
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
minimaler PC für CS
4 Beiträge • Seite 1 von 1
minimaler PC für CS
wie gut muss ein PC sein, damit man Counter-Strike normal online spielen kann
- Proof1
cs min:
Win 95/98/NT, Pentium 133, 24mb ram, SVGA Graka, 2x CD Rom, 400mb Festplattenspeicher, Win Soundkarte, Maus und Tastatur ^^
verdoppel die taktrate des prozis und den aspeicher, dann dürfts spielbar laufen
cs:s min:
Win 98/2000/XP, 1.2 GHz Proz, 256 mb ram, DirectX7 kompatible Graka, 4.5 gb ram festplatte
hier gilt eigentlich das selbe, verdoppel prozi taktrate und mb dann läufts spielbar, ein grafischer augenschmaus kann es mit der hardware allerdings nich sein ^^
Win 95/98/NT, Pentium 133, 24mb ram, SVGA Graka, 2x CD Rom, 400mb Festplattenspeicher, Win Soundkarte, Maus und Tastatur ^^
verdoppel die taktrate des prozis und den aspeicher, dann dürfts spielbar laufen
cs:s min:
Win 98/2000/XP, 1.2 GHz Proz, 256 mb ram, DirectX7 kompatible Graka, 4.5 gb ram festplatte
hier gilt eigentlich das selbe, verdoppel prozi taktrate und mb dann läufts spielbar, ein grafischer augenschmaus kann es mit der hardware allerdings nich sein ^^
- [K-roman]
- Mitarbeiter
also mit nem 266er wirste cs nich spielen können ...
zumindest nicht so dass es spass macht ....
weil : seid cs raus is gabs ja schon viele patches, und die maps sind gewachsen
also ich hab hier nen 700er mit ner ge force 2 mx, mit dem geht das spiel problemlos ... ich denke so mit nem 400er und einer geforce 2mx wirste cs ganz gut zocken können.
darunter würd ich nicht gehen
zumindest nicht so dass es spass macht ....
weil : seid cs raus is gabs ja schon viele patches, und die maps sind gewachsen
also ich hab hier nen 700er mit ner ge force 2 mx, mit dem geht das spiel problemlos ... ich denke so mit nem 400er und einer geforce 2mx wirste cs ganz gut zocken können.
darunter würd ich nicht gehen
- Olarf
4 Beiträge • Seite 1 von 1