@reeL
dann geh mal zu einem anderen Fachhändler, und lass den mal auf den PC gucken.
@GrayGhost
das stimmt so nicht ganz.
Ich habe selbst schon einen PC zusammen gebaut, und da musste ich auch beim erstenmal WLP nutzen, da der KK kein Pad hatte. Nicht alle KKs haben das. Meistens nur Marken-KKs
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wärmeleitpaste und wie benutze ich sie?
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
okay... ich danke euch für die antworten, habt mir weitergeholfen. Werde wohl zu einem Fachhändler gehen müssen, das ist zwar teuer aber vllt können die mir weiterhelfen, denn ein AMD 3200+ mit gutem zubehör der nicht spiele tauglich ist funktioniert bei mir nicht 
- reeL
- GrayGhost
Hi,
ich war mir sicher das ich WLP benutzen möchte weil ich mir sicher war das darin das problem liegt deshalb hab ich diesen thread gemacht. aber ihr habt mir das gegenteil bewiesen das ich es nicht tun sollte
nunja.. aber mein problem weisst du bereits oder?
ich war mir sicher das ich WLP benutzen möchte weil ich mir sicher war das darin das problem liegt deshalb hab ich diesen thread gemacht. aber ihr habt mir das gegenteil bewiesen das ich es nicht tun sollte
nunja.. aber mein problem weisst du bereits oder?
- reeL
hab auch ma nen temperatur test gemacht. mir wurde gesagt das es eigentlich noch ganz okay ist allerdings schon hart an der grenze.
wie hart an der grenze wars denn? mein 2800+ steht im büro unterm dach, in dem es im sommer schonmal ordentlich heizen kann. da geht die proz temperatur auch schonmal über 70°, wenn er ordentlich zu schaffen hat, macht aber nix.
dein bios hat übrigens ne temperaturüberwachung integriert. dort kann man in der regel obergrenzen festlegen, bei deren erreichen dann alarm gegeben wird. bevor du anfängst, durch unwissenheit deine hardware zu zerstören, solltest du dir vielleicht erstmal diese funktion aktivieren lassen. dann wirst du sehen, dass dein prozessor nicht zu heiss wird.
gruss
fat.
- Fat_Mike
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2