Hallo Community,
hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab schon dass zweite mal nach dem ich den MSN Messenger installiert habe (nach dem ersten mal hab ich dann neu formatiert) immer so einen 3D Sound. Also genau beschreiben kann ichs nicht, aber es hallt so, wie als mann in einem riesen großen raum wäre und nichts drinnen steht, und man schaltet musik ein.
Wisst ihr warum??????
Ein freund hat dass gleiche Problem nach dem er beim MSN Messenger das Mikrofon eingeschaltet hat.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sound Problem
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Das nennt sich Rückkopplung. Der schall, der vom Micro aufgenommen wird, kommt mit einer geringen Verzögerung aus dem Lautsprecher und wird wieder vom Micro aufgenommen. Das führt zu einem Nachhall oder im schlimmsten Fall zu einem immer lauter werdenden Quitschen. Folgendes kannst du dagegen tun:
1. Abstand zwischen Micro und Lautsprecher vergrößern
2. Lautsprecher leiser drehen
3. Microeingang herunterregeln
4. Microeingang ausschalten
Wenn du über den Messenger Voice over IP betreiben willst, dann geht kein Weg an einem Headset vorbei.
1. Abstand zwischen Micro und Lautsprecher vergrößern
2. Lautsprecher leiser drehen
3. Microeingang herunterregeln
4. Microeingang ausschalten
Wenn du über den Messenger Voice over IP betreiben willst, dann geht kein Weg an einem Headset vorbei.
- GrayGhost
11 Beiträge • Seite 1 von 1