Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Acer Travelmate 6000
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Acer Travelmate 6000
Habe diverse Probleme mit diesem Notebook. Ein USB Port funktioniert nicht. Gestern ist das Notebook noch vollkommen abgelegen. Kein Power Led, kein Lüfter, kein booten einfach nix mehr... Wem sind ähnliche Probleme bekannt? Was ist wohl defekt?
- destination
Das Problem mit den USB-Anschlüssen habe ich auch. Habe mein "Travelmate 6003" deswegen bereits 3 mal zur Reparatur eingeschickt, aber nach spät. 2 Wochen ist wieder ein Anschluss ausgefallen.
Acer selber reagiert auf keine meiner Anfrage warum die Anschlüsse ausfallen. Die tauschen einfach das Mainboard obwohl sie wissen das die Anschüsse wieder ausfallen.
Ist ganz klar ein Fehler in der Baureihe!
Acer selber reagiert auf keine meiner Anfrage warum die Anschlüsse ausfallen. Die tauschen einfach das Mainboard obwohl sie wissen das die Anschüsse wieder ausfallen.
Ist ganz klar ein Fehler in der Baureihe!
- keiang
3 Beiträge • Seite 1 von 1