Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Abobe PhotoShop CS2 deutsch?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Abobe PhotoShop CS2 deutsch?

Beitragvon venom am 28.07.2005, 15:09

Hi ich hab Adobe Photoshop CS2 auf englisch gibt es eine möglichkeit es auf deutsch umzustelen bei PS7 war es mir bekannt das es sprach dateien gegeben die man auf bestimmten seiten im Internet fand .. aber für CS2 konnt ich das noch nicht finden ?!
venom

Beitragvon Bluesun am 28.07.2005, 15:15

Hab zufällig ne deutsche Sprachdatei gefunden, hier bitte:
h**p://www.benstown.com/Stuffi/photoshopCS2(deutsche_sprachdatei).rar
Bluesun

Sprachdatei??

Beitragvon Pati1887 am 11.11.2005, 22:53

Ja ich hab die Sprachdatei jetzt auch aber wo muss die hin? ich hab keine Ahnung........
Pati1887

Beitragvon JazzKazz am 12.11.2005, 16:40

Hi ich hab Adobe Photoshop CS2 auf englisch gibt es eine möglichkeit es auf deutsch umzustelen

Komisch... (grübel, grübel), wieso kaufst du dir so 'ne teure Software in einner Sprache, der du nicht mächtig bist?

bei PS7 war es mir bekannt das es sprach dateien gegeben die man auf bestimmten seiten im Internet fand ..

Wenn eine Sprachdatei für PS legal zum Download angeboten wird, dann doch sicherlich bei www.adobe.de. Da dies aber nicht der Fall ist, gehe ich stark davon aus, du hast dir eine Raubopie aus dem Netz gezogen. Für den Fall, dass ich mit meiner Vermutung nicht richtig liege, schreibst du einfach Adobe an und bittest nach Vorlage des Kaufbeleges und deiner Daten um eine deutsche Version. Die sind auf jeden Fall so kulant und schicken dir kostenfrei die Version, die du haben möchtest.

Ja ich hab die Sprachdatei jetzt auch aber wo muss die hin? ich hab keine Ahnung........

Ganz einfach. Wenn's 'ne Raubkopie ist, dann kaufst du dir einfach PS. Weißt ja sicherlich auch was das Programm kostet und du mit 'ner Raubkopie die Preisanhebungen unterstützt und damit einem ehrlichen Käufer die Anschaffung des Programms aus finanziellen Gründen erschwerst.

Gruß
JazzKazz

Deutsche Sprachdatei

Beitragvon Ambe am 03.01.2006, 17:36

Die deutsche Sprachdatei muss in den Ordner Required oder so kopiert werden und beim nächsten Start tritt die Wirkung ein...
:wink:
Ambe

Re: Deutsche Sprachdatei

Beitragvon JazzKazz am 03.01.2006, 18:11

Ambe hat geschrieben:Die deutsche Sprachdatei muss in den Ordner Required oder so kopiert werden und beim nächsten Start tritt die Wirkung ein...
:wink:

Wäre ich Admin in dem Forum, hätte ich deinen Account jetzt gesperrt.

Gruß
JazzKazz

Beitragvon Holy Marcell am 03.01.2006, 18:50

Nur zur Info an alle:

JazzKazz hat eine Vermutung ausgesprochen, dass diese PS-Version nicht legal ist. Und weil das ganze recht einfach nachzuvollziehen ist und er -sollte das nicht der Fall sein- eine Löung angebiten hat, die auf jeden Fall funktioniert antwortet bitte keiner mehr mit einer anderen Lösung, bis dass der Fragesteller eindeutig Bewiesen hat, dass seine Version legal ist.

MfG,
Holy Marcell

Beitragvon JazzKazz am 03.01.2006, 19:15

Holy Marcell hat geschrieben:Nur zur Info an alle:

JazzKazz hat eine Vermutung ausgesprochen, dass diese PS-Version nicht legal ist. Und weil das ganze recht einfach nachzuvollziehen ist und er -sollte das nicht der Fall sein- eine Löung angebiten hat, die auf jeden Fall funktioniert antwortet bitte keiner mehr mit einer anderen Lösung, bis dass der Fragesteller eindeutig Bewiesen hat, dass seine Version legal ist.

MfG,

Legl gibt es keine Sprachdatei. Sonst würde man so etwas auf der Adobe-Seite sehen. Ich habe auch PS und habe es mir in deutsch gekauft.

gruß
JazzKazz

Heul doch

Beitragvon de am 14.02.2006, 20:37

Ich weis warum er die englische Version hat, weil er sie illegal ausm netz hat, sow aie ich.

Hört auf rumzuheulen, ich kauf mir doch sowas net:

Also:

Die Sprachdatrei bekommste hier:
editiert von schwedenmann
Cracks und warez dulden wir heir nicht.

und sie muss in den ordner:

C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Required

Direkt reinkopiert werden.

Viel Spass!

;-)
Lang lebe gecrackte Software!
de

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 14.02.2006, 20:41

Was soll das? Dieses Forum soll Benutzern helfen und nicht Softwarekonzerne schädigen.

Tipp: In der Schule habe ich englisch gelernt.
BlueScreen-Bertrand
Moderator