Hallo,
hab mal ne Frage und zwar, welcher kostenlose Virenscanner ist empfehlenswert und taugt wirklich was? Benötige ganz dringend einen. Danke im voraus.
mfg Gec0n
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kostenloser VIRENSCANNER ???
7 Beiträge • Seite 1 von 1
kostenlos ist z.B. antivir personal edition, bietet eingentlich genug schutz aber kann leider nicht mit teuren programmen ala norton antivirus 2004 mit halten.
- der_Soeldner
Und sonst? Norton funktioniert bei mir nicht. Ich habe formatiert und hab 3 PArtitionen gemacht. Wenn ich dann Norton installiere funktioniert der Autoprotect nicht. Der lässt sich nicht starten. Aber ich weis nicht warum? Weis vielleicht einer von euch woran das liegt oder hatte schon ein ähnliches Problem?
mfg Gec0n
mfg Gec0n
- Gec0n
Kostenlose Virenscanner
Hallo
Also mir fallen da 3 ein
1. AVP, kann aber leider keine Ordner scannen, sondern nur komplette Partitionen
2. F-Prot (dos Version ist Freeware, kann auch nur Verzeichnisse scannen, Winversion ist Evalutionassoftware)
3. Bitdefender für Win und Dos, dort gibts auch Tools gegen Würmer
http://de.bitdefender.com
MfG
Schwedenmann
Also mir fallen da 3 ein
1. AVP, kann aber leider keine Ordner scannen, sondern nur komplette Partitionen
2. F-Prot (dos Version ist Freeware, kann auch nur Verzeichnisse scannen, Winversion ist Evalutionassoftware)
3. Bitdefender für Win und Dos, dort gibts auch Tools gegen Würmer
http://de.bitdefender.com
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
AVP
Hallo
Also ich habe gerade nochmal nachgeschaut
Habe AVP
Ich kann nur komplette Festplatten scannen, keine einzelnen Ordner !
Ich kann einzelne Ordner (Verzeichnisse) nicht auswählen.
Mfg
Schwedenmann
Also ich habe gerade nochmal nachgeschaut
Habe AVP
Ich kann nur komplette Festplatten scannen, keine einzelnen Ordner !
Ich kann einzelne Ordner (Verzeichnisse) nicht auswählen.
Mfg
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1