Hi Leute,
hab da mal ne Frage!
Und zwar kann man ja bei Windows (ich hab übrigends Windows XP Professional) Passwörter automatisch vervollständigen lassen!
Jetzt hab ich aber leider ausversehen bei einer Seite angeklickt, dass das Passwort zum Autovervollständigen gespeichert werden soll!
Soll es bei der Seite aber nicht, da ich den Computer nicht alleine nutze und nich jeder Zugriff auf mein Konto haben soll!
Nun meine Frage, wo werden die Passwörter gespeichert bzw. wie kann man die Autovervollständigen-Funktion bei bestimmten Seiten wieder löschen bzw. entfernen????
Danke & greetz
Poldi78
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Weiß nicht, ob`s das richtige Forum is....
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
die Funktion meinte ich nicht!
Meine Die Funktion bei der man sich auf einer Seite anmeldet und dann gefargt wird, ob das Passwort gespeichert werden soll!
Bei den nächsten Anmeldevorgängen, tippt man dann nur den ersten Buchstaben des Benutzernamen ein und dann wird einem der ganze Name zum anklicken angeboten! Wenn man den namen dann anklickt, steht auch automatisch das Passwort da!
die Funktion meinte ich nicht!
Meine Die Funktion bei der man sich auf einer Seite anmeldet und dann gefargt wird, ob das Passwort gespeichert werden soll!
Bei den nächsten Anmeldevorgängen, tippt man dann nur den ersten Buchstaben des Benutzernamen ein und dann wird einem der ganze Name zum anklicken angeboten! Wenn man den namen dann anklickt, steht auch automatisch das Passwort da!
- Poldi78
das ist ganz einfach: gehe in den internetoptionen auf inhalte und dort auf autovervollständigen. dort klickst du erst die häkchen an den sachen weg, die nicht mehr vervollständigt werden sollen und dann klickst du unten noch je nach bedarf auf die buttons zum namen und passwörter löschen.
tada
tada
- chickenman
4 Beiträge • Seite 1 von 1