Guten Tag,
seit kurzem begrüßt mich mein Notebook mit der Fehlermeldung "Operating System not found". Wenn ich dann eine Diagnose anfrage, gibt er mir aus:
PhoenixBIOS 4.0 Release 6.0
...
Fixed Disk 0: FUJITSU!MIK3070AT!!!!!!!!!!!!
ATAPI CD-ROM: CD-224E
ERROR
0200: Failure Fixed Disk 0
Besteht die Chance, dass nur die Festplatte kaputt ist, heißt das dass der Controller kaputt ist? Oder ein Kabel?
Kann mir jemand Tipps geben? Falls es hilft, was ich nicht glaube: Das Notebook ist ein Siemens Fujitsu S-4542.
Besten Dank
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fixed Disk 0 | 0200: Failure Fixed Disk 0
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Hilfe zu den Fehlermeldungen:
Fixed Disk 0(1) Failure: Festplatte ist nicht korrekt angeschlossen. Anschlüsse und Einstellung im BIOS-Setup kontrollieren
FUJITSU!MIK3070AT ist deine Festplatte nehme ich mal an.
Die 2te meldung dürfte auf ein Laufwerk hinweisen.
Dreh den Laptop um nimm das LW raus und steck es wieder rein.
prince
Hilfe zu den Fehlermeldungen:
Fixed Disk 0(1) Failure: Festplatte ist nicht korrekt angeschlossen. Anschlüsse und Einstellung im BIOS-Setup kontrollieren
FUJITSU!MIK3070AT ist deine Festplatte nehme ich mal an.
Die 2te meldung dürfte auf ein Laufwerk hinweisen.
Dreh den Laptop um nimm das LW raus und steck es wieder rein.
prince
- prince
2 Beiträge • Seite 1 von 1