Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Microsoft Word funktioniert nicht

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Microsoft Word funktioniert nicht

Beitragvon cute am 26.07.2005, 20:42

Hallo,

Mein Microsoft Word kann ich nicht öffnen nachdem ich versucht zu öffnen zeigt er immer einer Meldung wo dran steht das ich kein zugriff auf die ausgewählte Aufgabe. Die zum Starten des Programms erforderlichen Dateien fehlen möglicherweise, sind beschädigt oder wurden gelöscht. Installieren Sie das Programm erneut, um die Datein wiederherzustellen oder zu ersetzen, und starten Sie es dann erneut.

Das habe ich alles befolgt und trozdem kann ich es nicht öfnnen, obwohl die installation erfolgreich abgeschlossen war. Hilllllllllllfeeeeeeeeeee! Danke schon mal im voraus. :?
cute

Beitragvon automatix am 26.07.2005, 23:13

Vielleicht das Word erst deinstallieren und dann neu installieren.
automatix
Administrator

Beitragvon GrayGhost am 27.07.2005, 08:08

Hallo,
hast du denn schon mal eine funktionsfähige Installation hinbekommen? Wenn nicht, welche Office Version hast du und wo hast du die her?
GrayGhost

reply

Beitragvon cute am 27.07.2005, 21:02

ich habe das original cd nur ich habe das code veloren,weil ich lieder die cd hölle verloren habe. Ja am Anfang hat das ganz normal funktioniert danach ging nicht mehr kann sein habe irgend eiine taste gedrückt nur halt kann mich nicht mehr erinnern.
cute

reply

Beitragvon cute am 27.07.2005, 21:23

Danke,

Es hat funktioniert habe nähmlich die hülle meiner cd gefunden, und habe alles deinstalliert und nochmal neu installiert, :oops:
cute