Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
THOMSON SPEED TOUCH 350i Modem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
THOMSON SPEED TOUCH 350i Modem
*edit*
Zuletzt geändert von Ilyas22222 am 14.04.2006, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilyas22222
Hilfe das Problem besteht immer noch!!!!!!!!!
*edit*
Zuletzt geändert von Ilyas22222 am 14.04.2006, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilyas22222
[quote]
1.Ohne die Alice Software kann ich keine DSL Treiber installieren
Somit findet mein Rechner den Modem nicht.
[/quote]
Treiber brauchst Du dafür eigentlich nicht. Nur das Netzwerk und ide Netzwerkkarte sollten schon laufen. Auch eine Telefonnummer benötigst Du nicht. Es gibt auf der Leitung ja lediglich eine Gegenstelle für DSL und di emuss nich via "Telefonnummer" angewählt werden. Du musst dem Modem aber Deine Zugangsdaten mitteilen.
[quote]
Gibt es irgendwelche Andere DSL Treiber für diesen Modem?
Was muss ich für eine Nummer eingeben bei der DFÜ Verbindung für Alice? [/quote]
Ich habe hier:
http://www.speedtouch.com/supuser.htm
ausführlichere Anleitungen als die von Alice mitgeleiferten gefunden. Vielleicht klappt es, wenn Du die IP des Rechners zunächst auf den Adressbereich, den der Router vorgibt eingstellst. Eventuell kann dann die IP des Routers geändert werden.
Ich muss dass auch noch für eine Bekannte erledigen. Wenn ich Zeit habe, poste ich mein Ergebnis.
onion
1.Ohne die Alice Software kann ich keine DSL Treiber installieren
Somit findet mein Rechner den Modem nicht.
[/quote]
Treiber brauchst Du dafür eigentlich nicht. Nur das Netzwerk und ide Netzwerkkarte sollten schon laufen. Auch eine Telefonnummer benötigst Du nicht. Es gibt auf der Leitung ja lediglich eine Gegenstelle für DSL und di emuss nich via "Telefonnummer" angewählt werden. Du musst dem Modem aber Deine Zugangsdaten mitteilen.
[quote]
Gibt es irgendwelche Andere DSL Treiber für diesen Modem?
Was muss ich für eine Nummer eingeben bei der DFÜ Verbindung für Alice? [/quote]
Ich habe hier:
http://www.speedtouch.com/supuser.htm
ausführlichere Anleitungen als die von Alice mitgeleiferten gefunden. Vielleicht klappt es, wenn Du die IP des Rechners zunächst auf den Adressbereich, den der Router vorgibt eingstellst. Eventuell kann dann die IP des Routers geändert werden.
Ich muss dass auch noch für eine Bekannte erledigen. Wenn ich Zeit habe, poste ich mein Ergebnis.
onion
- onion
Das Problem ist ja, wenn ich nicht die DSL Treiber installiere, dann fragt er mich jedes Mal nach dem Modem. Und ohne den Modem kann ich auch keine DFÜ Verbindung erstellen.
Ich habe es mit der t-online DSL Treiber versucht, danach habe ich aber allerdings nur 64kb/s
Also, ISDN Geschwindigkeit.
Ich habe es mit der t-online DSL Treiber versucht, danach habe ich aber allerdings nur 64kb/s
Also, ISDN Geschwindigkeit.
- Ilyas22222
4 Beiträge • Seite 1 von 1