Hallo
ich habe meinen PC formatiert und die Treiber von der mitgelieferten CD installiert.
Nun geht mein Sound nicht mehr und wenn ich z. B. Winamp öffne bringt er die meldung "Bad DirectSound driver. Please install prober drivers or select another device in configuration. Error code: 88780078".
Nun gut ich habe nun mit dem Programm "EVEREST Home Edition" unter dem Menüpunkt Multimedia - PCI/PnP Audio entdeckt "Gerätebeschreibung Typ VIA AC'97 Enhanced Audio Controller PCI" nun habe ich nach einem Treiber hierfür gesucht, diesen installiert und es geht immer noch nichts. Ebenso habe ich im Gerätemanager alles Aktiviert und keine Frage- bzw. Ausrufezeichen. Im "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte" findet er "Kein Audiogerät".
Wenn ihr sonst noch Daten für Hilfe braucht dann sagt es einfach ich werde alles rein schreiben damit ihr mir helfen könnt danke schon mal im voraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kein Sound bitte um Hilfe!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Kein Sound bitte um Hilfe!
Zuletzt geändert von Calimero am 29.07.2005, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Calimero
Habe keinen Sound an meinem PC und weis nicht mehr weiter !!
Hi. Habe schon längere Zeit keinen Sound an meinem PC und schon vieles versucht. Leider ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen????
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen????
- 1402martin
6 Beiträge • Seite 1 von 1