Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet Explorer geht nicht?!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Internet Explorer geht nicht?!

Beitragvon Bersi! am 20.07.2005, 14:51

jo, habe gestern den PC neu aufgesetzt, nachdem er in einer Endlosschleife des rebootens verschwand...

Nun habe ich Windows installiert, nur meine IE funzt nicht. Wenn ich ihn starten will kommt eine "download abfrage", mehr nicht, d.h. ich kann nicht surfen.

Nun habe ich die beste Alternative, nämlich Firefox installiert. Schön und gut, ich kann surfen. Nur kann ich meine offi. Windows Home Edition nicht aktivieren. Ich klicke auf den schlüssel, das Fenster öffnet sich, aber bleibt weiß -> gleiche downloadabfrage wie beim IE 6.0. Wie kann ich mich nun registrieren?

Ich denke, dass das ganze ein Software Problem ist, deshalb habe ich das ihr gepostet. :)

System:
Service Pak 2
Home Edition
AMD 64 3200+
Via K8 Chipsatz
9800 Pro
Bersi!

Beitragvon Holy Marcell am 20.07.2005, 15:23

Das hast du Toll gemacht ^^

Also kannst du nicht mal über deine Firefox den neuesten IE herunterladen und dann installieren?

Ansonsten: Hast du Antispy?
dann deaktiviere es mal für die Aktivierung.
Holy Marcell

Beitragvon Bersi! am 20.07.2005, 15:46

hehe, danke ;)

habe grad eben mal den IE explorer deinstalliert, doch bei der installation des neuesten IE bricht er ab.

Grund: Es ist eine neuere Version installiert.

Hab noch kein AntiSpy installiert, daran kann es nicht liegen.
Bersi!

Beitragvon Redhead! am 20.07.2005, 16:33

Tjoa wenn du nich ins Netzt kommst, geh am besten zu nem Freund und lad dir von seinem PC Firefox oder den IE!

Am besten formulier nochmal deine Frage ein bisschen genauer!
Ich weiß jetzt nich wirklich ob dein Problem bei der Registrierung der Word, Exel usw. Sachen liegt oder ob du gar nich erst in´s Netzt kommst
Redhead!