Peace,
wie beckommt man ein Hintergrundbild weg was sich neicht auf dem einfachen weg entfernen lässt das heist rechtsklick/Eigenschaften/ Desktop und dan keinen angeben.
Schon mal Danke.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hintergrundbild entfernen
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie beiträge stehlen ? da wo du gerne das Problem lösen wolltest habe ich die Totallösung oder wie meinen?
_________EDIT___________
Läster du ruhig, ich lache dann wenn du mit ner zerschossenen Regi angekrochen kommst und dich schlagen könntest weil du keine sicherung hast *heheheheh* (nicht böse aber das ist meine meinung
)
_________EDIT___________
Läster du ruhig, ich lache dann wenn du mit ner zerschossenen Regi angekrochen kommst und dich schlagen könntest weil du keine sicherung hast *heheheheh* (nicht böse aber das ist meine meinung
- Holy Marcell
Also ich will am liebsten die datei selber entfernen weiß allerdings net wo sie ist da der Hintergrund durch rechtsklick auf ein Bild im imternet und dan als Hintergrund einrichten entstanden ist. wo finde ich diese datei.
Wie komme ich in die Registry?
Danke für die Hilfe.
Wie komme ich in die Registry?
Danke für die Hilfe.
- nirvana47
hi,
schon mal versucht die bild datei mit der suchfunktion zu suchen?? den dateinamen müsstest du ja haben (Eigenschaften von Anzeige -> Desktop). Müsste normalerweise im Windows Ordner (temporary ...... oder so
) sein. Und in die registry kommt man durch Start->Ausführen->regedit eingeben->ok!
alles klar?? Aber durch das umändern des eintrages wie von holy beschrieben bleibt die datei ja trotzdem aufm rechner, oder (Frage an Holy)??
Hoffe konnte helfen
mfg
JamesJ
schon mal versucht die bild datei mit der suchfunktion zu suchen?? den dateinamen müsstest du ja haben (Eigenschaften von Anzeige -> Desktop). Müsste normalerweise im Windows Ordner (temporary ...... oder so
Hoffe konnte helfen
mfg
JamesJ
- JamesJ
11 Beiträge • Seite 1 von 1