Hi!
Irgendwie spinnt meine DVD Wiedergabe.
Wenn ich mir eine DVD mit PowerDVD angucken will
sind das gar nicht die echten farben.
Das sieht so aus wie die Farben bei Windows im abgesicherten modus (ok, dort sinds 256 farben).
Aber wenn ich einen screenshot von der stelle mache, die ich grad seh, dann sind die farben auf dem bild ganz normal.
Das gleiche problem ist auch, wenn ich die .vob Datein manuell abspiele.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Rave
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD wiedergabe mit 16 Farben
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Auch ich habe Probleme mit der Filmwiedergabe
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem auch Probleme mit der Wiedergabe von Videos (AVI, MPEG ...).
Ich habe meine Player bereits neu installiert, einige Codecs aus dem Web installiert, aber kein Erfolg.
Nicht nur der Windows Media Player, sondern auch die Videoschnitt-software von Pinnacle und Ulead zeigen alle Filme viel zu hell und weisen Fehlfarben auf !
Nur die Wiedergabe auf dem Quicktime-Player und mit der Magix-Videoschnittsoftware ist ok.
Habt Ihr ein paar Tipps ? Ich bin schon recht verzeifelt
Ich hoffe es gibt eine einfache Lösung - und Ihr habt sie.
Gruß, Olli.
ich habe seit kurzem auch Probleme mit der Wiedergabe von Videos (AVI, MPEG ...).
Ich habe meine Player bereits neu installiert, einige Codecs aus dem Web installiert, aber kein Erfolg.
Nicht nur der Windows Media Player, sondern auch die Videoschnitt-software von Pinnacle und Ulead zeigen alle Filme viel zu hell und weisen Fehlfarben auf !
Nur die Wiedergabe auf dem Quicktime-Player und mit der Magix-Videoschnittsoftware ist ok.
Habt Ihr ein paar Tipps ? Ich bin schon recht verzeifelt
Ich hoffe es gibt eine einfache Lösung - und Ihr habt sie.
Gruß, Olli.
- owillmann
Gute Nachrichten !!!
Hallo zusammen,
geschafft - der Fehler ist lokalisiert und behoben !
In meinem Fall war der Grafikkartentreiber schuld an allem.
Ich hatte die Version 77.72 für meine GeForce FX 5600 installiert.
Nachdem ich zurück auf die Version 66.93 gegangen bin läuft alles wieder farbenfroh und stabil.
Allen anderen drücke ich mal fest die Daumen und sage toi, toi, toi.
Hoffe Ihr habt auch Erfolg.
Gruß, Olli.
geschafft - der Fehler ist lokalisiert und behoben !
In meinem Fall war der Grafikkartentreiber schuld an allem.
Ich hatte die Version 77.72 für meine GeForce FX 5600 installiert.
Nachdem ich zurück auf die Version 66.93 gegangen bin läuft alles wieder farbenfroh und stabil.
Allen anderen drücke ich mal fest die Daumen und sage toi, toi, toi.
Hoffe Ihr habt auch Erfolg.
Gruß, Olli.
- owillmann
3 Beiträge • Seite 1 von 1