Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Foren-Regeln

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Computer-Welt und zum Hilfe-Forum

Beitragvon [K-roman] am 20.02.2007, 16:42

am ehesten:
§ IV. Werbung:

1. Bitte keine Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung.

Es gibt User, die sich nur registrieren, um dann für ihre Homepage oder ein Produkt Werbung zu machen. Davon hat unsere Community nichts, außer das wir kostenlos und ungefragt die Werbeplattform dafür zu Verfügung stellen und das kann es nicht sein, von den teilweise illegalen Angeboten auf diesen Seiten ganz zu schweigen.

und im zweifelsfall:
§ IX. Nicht von den Regeln erfasste Einzelfälle:

In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheiden die Webseitenbetreiber auf Grundlage der vorliegenden Fakten.

btw.: ich hab mir die regeln auch erst heute richtig durchgelesen, aber bis auf einmal - und da nur bedingt - bin ich mit dem gesunden menschenverstand als maßstab des postens relativ gut gefahren.
[K-roman]
Mitarbeiter

Beitragvon vista-man am 20.02.2007, 16:48

Wie wärs denn mit nem Link in der Aktivierungsemail? Das ist ja nicht so schwer.

Per Mail am Besten gleich an Tobias Schwarz senden. Die meisten Vorschläge fallen sonst unter den Tisch.
vista-man

Beitragvon automatix am 19.07.2007, 19:10

Da immer wieder behauptet wird das die Forenregeln schlecht zu finden sind, habe ich sie etwas deutlicher gekennzeichnet.

In der Registrierung sind sie ebenfalls enthalten:

http://www.informationsarchiv.net/foren ... e=register

Außerdem haben einige den Link zu den Regeln in der Signatur und zur Not kann man mal fragen.
Vorher fragen ist immer die bessere Lösung, im Hinblick auf Clanwerbung usw.
automatix
Administrator

Vorherige