Hab mir n neuen minitower eingebaut. Problem is nun, dass diese front usb zwar angeschlossen, aber ned nutzen kann.
Erkennt keinerlei neuer hardware.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Front usb geht ned
9 Beiträge • Seite 1 von 1
benat hat geschrieben:Hi,
bist du dir sicher das du keine Kabel vertauscht hast, z.B. usb+ und usb- ?
Es kann aber auch sein das Du die Front-USB in der BIOS / Advanced BIOS Settings aktivieren mußt.
MfG
Danke für den tip ... Werd schaun beim nexten neustart.
Hier noch paar details;
Asusu a7nax-e deluxe board, Schnittstelle is USB header (10-1pin usb56). Diese funktioniert bei mir üblicherweise nur wenn mit ensprechendem connector hinten einbaue. Jezt wollt es aber front machen mit der integrierten kabel am minitower.
- -leer-
moin leer
ich glaube dein mainboard heisst: A7N8X-E Deluxe schau noch mal nach obs hinkommt. desweiteren schau in deinem handbuch nach der pinbelegung des conectors ob die pin belegenug zum usb port richtig angeschlossen ist. das müsste dann funtzen, hoffe ich zumindest.
mfg fake
ich glaube dein mainboard heisst: A7N8X-E Deluxe schau noch mal nach obs hinkommt. desweiteren schau in deinem handbuch nach der pinbelegung des conectors ob die pin belegenug zum usb port richtig angeschlossen ist. das müsste dann funtzen, hoffe ich zumindest.
mfg fake
- fake
Hi,
schau mal ob deine Pins so belegt sind:
rot weiss grün schwarz nicht belegt
rot weiss grün schwarz ohne pin
* * * * *
* * * *
So sollte es aussehen.
Was ich mit USB+ und USB- meinte, waren die weisse und grüne Kabel.
MfG
schau mal ob deine Pins so belegt sind:
rot weiss grün schwarz nicht belegt
rot weiss grün schwarz ohne pin
* * * * *
* * * *
So sollte es aussehen.
Was ich mit USB+ und USB- meinte, waren die weisse und grüne Kabel.
MfG
- benat
Ich glaub i spinn
Hab den tower komplet zum händer geschickt.
Und alles falsch belegt wie s nur möglich isse !
USB mit FireWire vertauscht (tödlich für s mainboard) und FireWire auf USB angeschlossen. Hatte absolut kein durchblick und auch ohne handbuch ect. Die kabel war seperat, also statt 10.1 pin musste 2x 5pins ins USB56 einstecken.
Hab den tower komplet zum händer geschickt.
Und alles falsch belegt wie s nur möglich isse !
USB mit FireWire vertauscht (tödlich für s mainboard) und FireWire auf USB angeschlossen. Hatte absolut kein durchblick und auch ohne handbuch ect. Die kabel war seperat, also statt 10.1 pin musste 2x 5pins ins USB56 einstecken.
- -leer-
9 Beiträge • Seite 1 von 1