Hallo,
also um es kurz zu machen habe da ein problem mit meinem cpu habe mir ein neues board gekauf wo ich meinen amb athlon 2600 drauf setzten wollte jetzt muckt der pc nur noch rum also entweder stürtzt er ab oder er geht einfach aus was kann das sein mein board ist ein ECS N2U400 achso sollte ich noch erwähnen wenn ich den cpu nur auf 133 mhz FSB laufen lasse dann macht er es nicht ich habe nur keine ahnung auf wieviel FSB ich den einsellen muss
Bitte um Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ich Verzweifel Brauche hilfe und das schnell
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- GrayGhost
vllt hats was mit deiner cpu temeratur zu tun! mein board hat auch sone funktion, dass es sich einfach ausschaltet, wenn der cpu zu heiß wird.
schau mal ob der cpufan angeschlossen is bzw sich noch dreht.oder vllt hast wärmeleitpaste/pad vergessen, oder falsch angebracht!
gruß, pütz
schau mal ob der cpufan angeschlossen is bzw sich noch dreht.oder vllt hast wärmeleitpaste/pad vergessen, oder falsch angebracht!
gruß, pütz
- JeanPütz
-leer- hat geschrieben:Geh ins bios und lies temp ab.
Ob dein board mit ram und cpu kompatibel ist keine ahnung.
Wenn bios verlässt dann default saveings.
Problem kann an vielem liegen ...
also meine temp liegt so bei 50 grad mein ram wurde vorher auch mit dem cpu verwendet und das board is neu
- Daniel83
zIEH MA EVEREST Home Edition v2.01
http://www.lavalys.com/products/downloa ... n&pageid=3
uND poste ma diese infos:
-CPU typ und bezeichnung.
-Motherboardname und eigenschaften von front side bus.
-SPD gerätebeschreibung modulname, modulart undSpeichergeschw,
-Unter sensoren CPU temp.
http://www.lavalys.com/products/downloa ... n&pageid=3
uND poste ma diese infos:
-CPU typ und bezeichnung.
-Motherboardname und eigenschaften von front side bus.
-SPD gerätebeschreibung modulname, modulart undSpeichergeschw,
-Unter sensoren CPU temp.
- -leer-
10 Beiträge • Seite 1 von 1