Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TV-Karte
6 Beiträge • Seite 1 von 1
TV-Karte
Habe auf meinem PC was über TV-Karte aufgenommen. Leider gibt es bei der aufgenommenen Datei keinen Sound. Obwohl der Sound sonst funktioniert.
- Mokhtari2005
Habe mit dem zur TV-Karte gehörenden Programm aufgenommen. Auf der Verpackung von der TV-Karte steht "MuchTV", darunter Items. Soundkarte: VIA AC'97 Enhanced Audio ontroller (WDM)
- Mokhtari2005
Hallo,
Hetzen beschleunigt die Lösung des Problems nicht unbedingt, es schreckt sogar eher vor einer Antwort ab...
Ist die Soundkarte mit der TV-Karte verbunden? Wenn nicht (was ich vermute), dann musst du in den Aufnahmeoptionen einstellen, dass der Sound nicht von der Soundkarte, sondern ebenfalls von der TV-Karte aufgenomen werden soll.
Gruß,
Nezach
Hetzen beschleunigt die Lösung des Problems nicht unbedingt, es schreckt sogar eher vor einer Antwort ab...
Ist die Soundkarte mit der TV-Karte verbunden? Wenn nicht (was ich vermute), dann musst du in den Aufnahmeoptionen einstellen, dass der Sound nicht von der Soundkarte, sondern ebenfalls von der TV-Karte aufgenomen werden soll.
Gruß,
Nezach
- Nezach
6 Beiträge • Seite 1 von 1