Big Prob.... !!!
habe mein Passwort als Admin für meinen WIN 2000 Rechner vergessen... Gibt es dafür eine Lösung, ausser WIN neu zu installieren ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WIN 2000 Login ?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
WIN 2000 Login ?
.....hmmm aber genau das möchte ich umgehen ! Die login Info muss doch irgendwo, natürlich verschlüsselt, abgespeichert sein. Wenn ich das schon mal wüsste, wo die Datei zu finden ist, dann habe ich doch schon halb gewonnen... oder nicht ?
- Magrow
Hallöchen,
es gibt sogar Tools mit denen man das Ändern kann, aber ich kann hier keine Anleitung zum Thema: Wie knacke ich das Admin-Passwort eines Windows2000 Rechners geben....
es gibt sogar Tools mit denen man das Ändern kann, aber ich kann hier keine Anleitung zum Thema: Wie knacke ich das Admin-Passwort eines Windows2000 Rechners geben....
- Computerdirk
- Administrator
WIN 2000 Login ?
Nun ja, dafür habe ich auch Verständnis. Aber das bringt mich leider nicht weiter. Gibt es denn nicht Tips die ich nicht so öffentlich bekommen kann? z.B. auf meine E-Mail addi ?
Trozdem danke....
Trozdem danke....
- Magrow
Hallöchen,
schau dich mal auf http://www.datapol-technologies.com/de/index.htm um. Dort gibt es Utilities für administrative Zwecke...
schau dich mal auf http://www.datapol-technologies.com/de/index.htm um. Dort gibt es Utilities für administrative Zwecke...
- Computerdirk
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1