Hallo,
habe einen rechner mit windows 98SE und versuche bisher vergeblich ein WLAN USB Stick (D-Link) anzuschließen- der Rechner erkennt das Ding einfach nicht- Plaug&Play gar nicht und über die hardware erkennung/ installation/ komme ich auch nicht weiter, da er in der Hersteller Auswahl zwar den entsprechenden netzwerkadapter anzeigt, ihn dann aber als plug&play ausweist- dann soll ich immer runterfahren- dann fragt er nach der WI98 2. Ausgabe CD (die ich dann einlege) und dann stösst er immer auf dll oder exe dateien, die er auf der CD nicht finden kann.
Tja..übrigens das große Ziel ist, an meinen WLAN einzurichten- habe splitter an telefon, dann router- WLAN zu router klappt vom laptop mit XP ohne Probleme, jetzt soll noch der desktop mit wi98 mit dem router drahtlos kommunizieren...nur da geht nix, weil stick nicht erkannt wird. Irgendjemand, der mir netterweise weiterhilft???
Dankeschön,
gruss Claudia
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Plug&Play funktioniert nicht / WLAN stick nicht erkannt
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1