Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

FIFA 2000 - Windows XP

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

FIFA 2000 - Windows XP

Beitragvon Chris-o am 17.05.2005, 15:12

Dummerweise funktioniert mein geiles FIFA 2000 auf meinem PC mit Windows XP nicht mehr :(

Nun woltle ich fragen, was man da machen kann??!

Ich hatte letzte Woche das selbe Problem mit "Anstoß 3", da wurde mir der neuste Patch empfohlen udn schon läuft es perfekt. Aber zu FIFA 2000 finde ich weder Support, noch Patche im Allgemeinen. Ich habe auch schond en EA-Sports-Support angeschrieben, aber die meinten nur, wenn alle aktuellen Treiberversionen installiert seien und es trotzdem mit XP nicht läuft kann man wohl nichts machen.
Na toll :roll:
Chris-o

Beitragvon magic_hero am 17.05.2005, 15:50

Hi!

Nun ja, so ganz Unrecht haben die EA-Leute da nicht... wenn die zu faul sind, XP-Patches anzubieten, gibt's nur noch eine Möglichkeit (neben der, das Betreibssystem zu wechseln), die leider nur sehr selten funktioniert:

Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Häkchen setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" und Windows 98 oder 2000 angeben
magic_hero

Beitragvon Chris-o am 17.05.2005, 16:26

Geht nicht... "FIFA2000.ICD hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.".

Wenn icha uf das Icon klicke, dann startet er wie gewöhnlich (mit diesem Bildschrim woe in Torwart erscheint), dann springt er um und dort, wo eigentlich das EA-Sports-Video kommen sollte geht er wieder auf den Desktop und bringt die Fehlermedlung.
Vielleicht liegt es ja auch am Video?

Bringt euch der Problembericht was? Oder weitere lösungvorschläge? :)
Chris-o

Beitragvon magic_hero am 17.05.2005, 18:22

Die Endung *.ICD bringt mich zum Stutzen.... müsste nicht die *.exe einen Fehler erzeugen? Versuch ansosnten mal, diese *.ICD auf deiner Festplatte (irgendwo im Spieleordner) mit der auf der CD auszutauschen oder einfach mal zu löschen, vielleicht ist dann das Intro weg und das Spiel läuft..?!
magic_hero

Beitragvon Chris-o am 17.05.2005, 20:53

Hmmm, hilft auch nicht. Ich habe die Datei im verzeichnis gelöscht (papierkorb) - gleiche Fehlermedlung. Und die Datei auf der CD ist exakt die selbe wie die im Verzeichnis.
Chris-o