Hey, will ne Power Point Datei drucken und habe in der Präsentation jeweils oben ein Strick längst nach unten und unten ein Strick quer nach oben (jewils ca. 5 cm), wenn ich die Seiten aber drucken will, sehe ich in der Druckvorschau dass sich die Striche oben und unten verschoben haben, so als ob ein Folienrahmen automatisch gesetzt worden ist, aber habe nachgeguckt es ist kein Folienrahmen da, wie stelle ich das ein, dass die Präsentation ohne!! Seitenränder gedruckt wird und die Striche direkt bis ans Blattende gedruckt werden!!!
Pioniergruß, Dana
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Power Pont Drucker Frage
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
auch wenn du die Seitenränder unter "Seite einrichten" auf Null setzt (das hast du ja wohl schon getan), dann braucht der Drucker immer noch einen gewissen Rand. Wenn du allerdings einen Photoprinter hast, dann gibt es (bei manchen) die Option des randlosen Drucks. Ich frage mich allerdings was der ganze Aufwand soll. Ich erstelle oft Präsentationen, aber ein randloser Druck war noch nie nötig. Soll es was sehr exclusives werden, oder nur ein Handout?
auch wenn du die Seitenränder unter "Seite einrichten" auf Null setzt (das hast du ja wohl schon getan), dann braucht der Drucker immer noch einen gewissen Rand. Wenn du allerdings einen Photoprinter hast, dann gibt es (bei manchen) die Option des randlosen Drucks. Ich frage mich allerdings was der ganze Aufwand soll. Ich erstelle oft Präsentationen, aber ein randloser Druck war noch nie nötig. Soll es was sehr exclusives werden, oder nur ein Handout?
- GrayGhost
hi,
ja soll ne Bewerbung werden und die STriche sind son bisschen für das Aussehen und zur Abtrennung da.
Ich habe eigentlich schon alles was es gibt versucht, unter Seite einrichten gibt es nicht die Option auf Null setzen, wie in Word, da zeigt er mir nur an, Format also ob Benutzerdifiniert, A4, A3 usw. und denn kann ich noch die Ränder in cm angeben (aber auch schon alles ausprobiert), ich habe bereits bei einer Freundin gedruckt, da gab er mir bei Druckoptionen an, randloser Druck usw. aber hier bei mir nicht. Manche meinten es geht überhaupt nicht, der lässt immer n Rand in PP beim drucken, aber kann nicht sein, hab es irgendwann auch schon geschafft den Druckbereich zu ändern, da kann man den Bereich so einstellen, dass alles bis zum Rand gedruckt wird und keine Ränder gelassen werden. Oh man, gibt es nicht sowas wie ne PP Hotline
?????
ja soll ne Bewerbung werden und die STriche sind son bisschen für das Aussehen und zur Abtrennung da.
Ich habe eigentlich schon alles was es gibt versucht, unter Seite einrichten gibt es nicht die Option auf Null setzen, wie in Word, da zeigt er mir nur an, Format also ob Benutzerdifiniert, A4, A3 usw. und denn kann ich noch die Ränder in cm angeben (aber auch schon alles ausprobiert), ich habe bereits bei einer Freundin gedruckt, da gab er mir bei Druckoptionen an, randloser Druck usw. aber hier bei mir nicht. Manche meinten es geht überhaupt nicht, der lässt immer n Rand in PP beim drucken, aber kann nicht sein, hab es irgendwann auch schon geschafft den Druckbereich zu ändern, da kann man den Bereich so einstellen, dass alles bis zum Rand gedruckt wird und keine Ränder gelassen werden. Oh man, gibt es nicht sowas wie ne PP Hotline
- Jungpionierin
Hey das mit Raster einstellen hab ick jezt auch versucht, passiert nichts, gibt es jetzt noch ne Möglichkeit
oder gibt es vielleicht doch sowas wie ne Power Point Drucker Hotline???
Danke nochmal!!!
Danke nochmal!!!
- Jungpionierin
Hallo,
falls du ein registrierter Benutzer bist, kannst du zwei mal den technischen Support telefonisch nutzen. Danach wird es kostenpflichtig. Du solltest vor dem Anruf deine Registrierungsunterlagen bereithalten (Produktnummer):
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr und Samstags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr (nur kostenfreie Anfragen) unter folgenden Rufnummern:
Wenn Sie von Deutschland aus anrufen: 01805/67 - 22 55*
Wenn Sie von Österreich aus anrufen: 01/50 222 - 22 55
Wenn Sie von der Schweiz aus anrufen: 0848/80 - 22 55
Kostenpflichtige technische Anfragen
Unabhängig davon, ob Sie Ihre beiden kostenlosen Anfragen bereits genutzt haben oder Lizenzen ohne Anspruch auf kostenlose Unterstützung (etwa System-Builder- oder OEM-Lizenzen, OPEN, SELECT) einsetzen – wir lassen Sie nicht allein. Unser Supportteam beantwortet Ihre Fragen in diesen Fällen gerne gegen Gebühr.
Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an die Vertragsberatung:
Wenn Sie von Deutschland aus anrufen: 01805/67 - 23 30*
Wenn Sie von Österreich aus anrufen: 01/50 222 - 23 30
Wenn Sie von der Schweiz aus anrufen: 0848/80 - 23 30
EURO 0,12/Min.
falls du ein registrierter Benutzer bist, kannst du zwei mal den technischen Support telefonisch nutzen. Danach wird es kostenpflichtig. Du solltest vor dem Anruf deine Registrierungsunterlagen bereithalten (Produktnummer):
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr und Samstags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr (nur kostenfreie Anfragen) unter folgenden Rufnummern:
Wenn Sie von Deutschland aus anrufen: 01805/67 - 22 55*
Wenn Sie von Österreich aus anrufen: 01/50 222 - 22 55
Wenn Sie von der Schweiz aus anrufen: 0848/80 - 22 55
Kostenpflichtige technische Anfragen
Unabhängig davon, ob Sie Ihre beiden kostenlosen Anfragen bereits genutzt haben oder Lizenzen ohne Anspruch auf kostenlose Unterstützung (etwa System-Builder- oder OEM-Lizenzen, OPEN, SELECT) einsetzen – wir lassen Sie nicht allein. Unser Supportteam beantwortet Ihre Fragen in diesen Fällen gerne gegen Gebühr.
Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an die Vertragsberatung:
Wenn Sie von Deutschland aus anrufen: 01805/67 - 23 30*
Wenn Sie von Österreich aus anrufen: 01/50 222 - 23 30
Wenn Sie von der Schweiz aus anrufen: 0848/80 - 23 30
EURO 0,12/Min.
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1