moin moin.
ich habe das problem das sobald ich den rechner hoch fahre er zwar bootet aber danach nur noch ein schwarzer bildschirm kommt und ein blinkender strich oben links. was hat das zu bedeuten? habe die platte 2x Formatiert auf meinem PC und hier läuft sie perfekt.
also kanns am betriebssys. nich liegen sondern nur an der Hardware.
pls help
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Blinkender strich
5 Beiträge • Seite 1 von 1
das waär ja mal was wenn ich da rein käme aber ich komme nichmal in Windows lade bildschirm geschweige denn davor er lädt und das wars nichts mehr. hört auf und der stricht is da.
ich werde jetzt mal den speicher austauschen (128 Sdr RAM auf 256 DDr) und wenns das nich is die batterie vom mainboard rausnehmen und wieder rein setzten. Danach noch die defaults im Bios laden und mal schaun.
ich sage dann obs was gebracht hat
ich werde jetzt mal den speicher austauschen (128 Sdr RAM auf 256 DDr) und wenns das nich is die batterie vom mainboard rausnehmen und wieder rein setzten. Danach noch die defaults im Bios laden und mal schaun.
ich sage dann obs was gebracht hat
- ne0r
5 Beiträge • Seite 1 von 1