Hallo,
ich hab da n Problem mit meinem Laptop (Gericom Masterpieces).
Seit einiger Zeit schaltet es sich in unregelmäßigen Abständen einfach mal so ab. Zuerst hat es vorher noch 4 Mal kurz gepiept mittlerweile macht es des einfach so.
Das passiert im Akkubetrieb, aber auch ohne Akku am Netz und mit Akku am Netz. Allerdings ohne Akku wesentlich öfter als nur mit Akku.
Besonders häufig kommt das vor, wenn ich Musik also Winamp an hab oder Flashspiele im Internet.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß,
Jule
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laptop schaltet sich immer ab????
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
auf welcher seite des Laptops is denn dein lüfter?
Falls er unten ist und du den Laptop aufn tisch stellst ohne untersatz kann es passieren dass der Laptop zu heiß wird. Das Warnsignal ist wahrscheinlich auch daher gekommen dass die irgendwas zu heiß wurde...(z.B. CPU)
Andererseits ist es auch möglich dass du zu viele Prozesse dann auf einmal laufen hast und er damit nich klar kommt un abschaltet ,so wies bei meinem war
poste doch bitte mal dein system dazu
mfg Cy
auf welcher seite des Laptops is denn dein lüfter?
Falls er unten ist und du den Laptop aufn tisch stellst ohne untersatz kann es passieren dass der Laptop zu heiß wird. Das Warnsignal ist wahrscheinlich auch daher gekommen dass die irgendwas zu heiß wurde...(z.B. CPU)
Andererseits ist es auch möglich dass du zu viele Prozesse dann auf einmal laufen hast und er damit nich klar kommt un abschaltet ,so wies bei meinem war
poste doch bitte mal dein system dazu
mfg Cy
- CyruZ
Nach Viren gescannt hab ich schon - is auch nich...
Okay, nie wieder ohne Akku
Nein, im Handbuch steht leider nix über Piepcodes.
Gibt es ne Möglichkeit rauszukriegen, ob es ein Hardwarefehler ist? *keine Ahnung von sowas hab*
Danke für eure Hilfe
Gruß,
Jule
Okay, nie wieder ohne Akku
Nein, im Handbuch steht leider nix über Piepcodes.
Gibt es ne Möglichkeit rauszukriegen, ob es ein Hardwarefehler ist? *keine Ahnung von sowas hab*
Danke für eure Hilfe
Gruß,
Jule
- jule
7 Beiträge • Seite 1 von 1