Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Rubikwürfel lösung

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Rubikwürfel lösung

Beitragvon papabärchen am 01.05.2005, 12:58

Hi.

Ich suche seit drei Tagen eine Lösung wie ich den Rubikwürfel lösen kann. Ihr wisst schon dieser würfel der verschiedenfarbig ist und den man so lustig verdrehen kann. Leider habe ich bisher nur lösungen gefunden die nicht richtig funktionieren, habe sie schon mehrmals ausprobiert und auch kombiniert aber es geht nicht.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung die geht und die er vielleicht schon selbst ausprobiert hat?

P.S. Ich weiß geht nicht um Computer aber ich brauche den Würfel zur Stressbewältigung wenn ich einen Code debugge und lese.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Cube

Beitragvon schwedenmann am 01.05.2005, 13:30

Hallo

Versuch mal hier dies Lsöung
http://www.tay-tec.de/rubiks-cube/muster.shtml

Die stammt soweit ich mich erinnere, ist ja schon gut 30 jahre her, aus dem original Lösungsbuch, daß dabei war.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon papabärchen am 01.05.2005, 14:08

ne sorry, das kapier ich ja noch weniger.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon miezmutz am 01.05.2005, 21:06

kein Wunder, das sind ja auch Anleitungen, was man mit einem fertigen Würfel machen kann... :lol:
da ist unserem guten schwedenmann leider ein klitzekleiner Fehler unterlaufen...

wenn du dich dort aber mal umgeschaut hättest, wärst du bestimmt auch hierher gelangt -->
http://www.tay-tec.de/rubiks-cube/
laß dich nicht verwirren, mach die Lösungen einfach mal nach... :wink:
miezmutz
Moderator a. D.