Hallo zusammen,
vielleicht ist ja jemand hier der mir helfen kann.
Das problem ist Antivir.Ich habe das auf meinem Pc und bin eigentlich super zufrieden.Nun macht Antivir mir Probleme.Wenn ich es Starte dann läuft es bis zum Selbsttest einwndfrei.Aber dann hakt es und läüft nicht weiter.Ich habe es auch schon mal runtergeschmissen und dann neu Installiert aber das Problem ist immer noch da.Wer kann mir bitte helfen???
Lieben Gruß von funnymaus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche Dringend Hilfe
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Anti-vir
Hallo Maus,
hast du die neueste Version mit dem blauen Logo? Die haben jetzt die PE-Version mit einem blauen Logo versehen. Hast du noch die rote? Vielleicht hat es da was mit zu tun.
Ich kenne diesen Fehler nicht, würde aber folgendes tun:
Erstens würde ich mir den Namen und den Pfad der EXE-Datei aufschreiben (Rechtsklick auf dem Icon, Eigenschaften, Verknüpfung).
Dann würde ich das Programm de-installieren.
Anschließend, nach einem Neustart des PCs (halte ich für wichtig), würde ich mit dem Explorer suchen, ob dieser Pfad auch wirklich weg ist.
Wenn ja, dann weiter:
START-AUSFÜHREN-REGEDIT und ENTER
Linke Seite ganz nach oben schieben und auf dem ersten Eintrag positionieren. STRG-F und den Namen der EXE-Datei, den du dir zuvor ja gut gemerkt bzw. aufgeschrieben hast, dort eintragen.
Kräftig suchen lassen und jedes Aufkommen löschen.
Nun wieder ganz nach oben, wenn er mit der Suche fertig ist.
Während der Suche wird er dir (unten in der Fußzeile) auch mal anzeigen, unter welchem Namen das Programm in der Registry eingetragen stand.
STRG-F und den Namen des Programms eintragen. Wieder alles entfernen, was mit diesem Programm zu tun hat.
Gleiches würde ich auch für den Dateienpfad (den du dir ja auch aufgeschrieben hast) tun.
Registry schließen, PC neu starten.
Nun würde ich mir mal bei www.hbedv.de den neuesten Scanner runterziehen. Installier diesen jetzt.
Problem wech ????
hast du die neueste Version mit dem blauen Logo? Die haben jetzt die PE-Version mit einem blauen Logo versehen. Hast du noch die rote? Vielleicht hat es da was mit zu tun.
Ich kenne diesen Fehler nicht, würde aber folgendes tun:
Erstens würde ich mir den Namen und den Pfad der EXE-Datei aufschreiben (Rechtsklick auf dem Icon, Eigenschaften, Verknüpfung).
Dann würde ich das Programm de-installieren.
Anschließend, nach einem Neustart des PCs (halte ich für wichtig), würde ich mit dem Explorer suchen, ob dieser Pfad auch wirklich weg ist.
Wenn ja, dann weiter:
START-AUSFÜHREN-REGEDIT und ENTER
Linke Seite ganz nach oben schieben und auf dem ersten Eintrag positionieren. STRG-F und den Namen der EXE-Datei, den du dir zuvor ja gut gemerkt bzw. aufgeschrieben hast, dort eintragen.
Kräftig suchen lassen und jedes Aufkommen löschen.
Nun wieder ganz nach oben, wenn er mit der Suche fertig ist.
Während der Suche wird er dir (unten in der Fußzeile) auch mal anzeigen, unter welchem Namen das Programm in der Registry eingetragen stand.
STRG-F und den Namen des Programms eintragen. Wieder alles entfernen, was mit diesem Programm zu tun hat.
Gleiches würde ich auch für den Dateienpfad (den du dir ja auch aufgeschrieben hast) tun.
Registry schließen, PC neu starten.
Nun würde ich mir mal bei www.hbedv.de den neuesten Scanner runterziehen. Installier diesen jetzt.
Problem wech ????
- feivel3333
2 Beiträge • Seite 1 von 1