Hallo!
Ich bin wirklich am Ende. Seit Tagen schrieb ich an einem verdammt wichtigen Dokument und war heute bei Seite 356 angelangt. Ich wollte es wie immer abspeichern, doch plötzlich hieß es, meine Datei sei schreibgeschützt. Man wollte, dass ich sie unter einem anderen Namen abspeichere. Das hätte ich wohl einfach tun sollen, doch ich tat es nicht. Stattdessen entschied ich mich dazu, das Dokument per Passwort zu schützen. Anschließend schien alles okay zu sein, doch als ich "Eigene Dateien" öffnete, war mein Dokument plötzlich verschwunden. Ich suchte es auf der Festplatte und es hieß, die Verknüpfung würde sich auf einen Pfad oder Datei beziehen, welche nicht existiert. Letztendlich bin ich nun der Meinung, das Dokument gefunden zu haben. Allerdings hat es einen anderen Namen "s3vsdk0f" und die Zeichen darin sind (unter Anderem) folgende "ÚhxÐcÉs ‚
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Datei weg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo erstmal,
Es ist bestimmt möglich die Datei wiederherzustellen. Also falls sie aus irgendeinem Grund gelöscht wurde kannst du sie wiederherstellen. Also zB. mit "Recover my Files". Das Programm kannst du hier downloaden:
http://download.freenet.de/download.php?file_id=6932&download=recover_my_files&PHPSESSID=206388bf41f0be4f4e830163c83081a7
Ist nicht schwer zu bedienen und ziemlich zuverlässig.
Viel Glück...
Es ist bestimmt möglich die Datei wiederherzustellen. Also falls sie aus irgendeinem Grund gelöscht wurde kannst du sie wiederherstellen. Also zB. mit "Recover my Files". Das Programm kannst du hier downloaden:
http://download.freenet.de/download.php?file_id=6932&download=recover_my_files&PHPSESSID=206388bf41f0be4f4e830163c83081a7
Viel Glück...
- ............
take it hat geschrieben:Hallo erstmal,
Viel Glück...
Also dumme Sprüche wegen Datensicherung abzulassen spar ich mir. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. allerdings besteht beim Installieren irgendwelcher Software das große Problem, dass sich diese Programme gern dorthin installieren, wo sich auch gelöschte Dateien befinden. am einfachsten wäre es natürlich, du hättest eine zweite Festplatte zum Booten und würdest über diese - mit einer Undelete-software ausgestattet - auf die betroffene HDU zugreifen. Dann könntest du dort nichts überschreiben. Behandle die HDU mit den wichtigen Daten also wie ein rohes Ei. NIX draufkopieren !!! Mir sind damals wichtige Dateien dadurch überschrieben worden.
Das vorgeschlagene Undelete-Programm finde ich prinzipiell gut. Wäre es vielleicht möglich, dass du im Temp-Ordner von Windows noch temporär angelegte Kopien deiner Datei findest? Mehr infos kann ich dir nur geben, wenn ich mehr input habe.
Sende mir am besten eine Mail. Ich bin nicht so oft hier. Da ich in der Hotline arbeite, fällt mir vielleicht noch etwas ein.
Gruß, André
- feivel3333
Hallo!
Erstmal vielen Dank für eure beiden Antworten.
@take: Ich habe mir das Programm runtergeladen und es fand meine Datei. Ich konnte meine Zeilen lesen, jedoch waren sie ein wenig verändert (ö, ä usw. fehlten). Ich wollte den Text schließlich wiederherstellen, doch kopieren konnte ich ihn nicht und letztendlich stürzte der Pc ab.
Erstmal vielen Dank für eure beiden Antworten.
@take: Ich habe mir das Programm runtergeladen und es fand meine Datei. Ich konnte meine Zeilen lesen, jedoch waren sie ein wenig verändert (ö, ä usw. fehlten). Ich wollte den Text schließlich wiederherstellen, doch kopieren konnte ich ihn nicht und letztendlich stürzte der Pc ab.
- AmEnde
4 Beiträge • Seite 1 von 1