Ich habe meine Graka Radeon 9000, gegen eine Sapphire Radeon 9600 Atlantis ausgetauscht, weil ich meinen 19" TFT Medion MD30219PH, digital anschliessen möchte.
Es hat soweit auch alles geklappt, aber.....Wenn ich den PC starte fährt Win XP hoch, also Win XP Home Zeichen mit Scrollbalken, dann wird der TFT dunkel und es erscheint für ca 3sec. " No Signal ". Danach erscheint die Begrüßung und der fertige Desktop. So wie ich das feststelle, wird das Hochfahren nicht unterbrochen. Wieso dazwischen immer diese Meldung " No Signal ".
Habe die neusten Treiber drauf für Graka und TFT.
Woran kann es noch liegen????
Mein System: Intel P4, 2,26GHZ, 512 MB Ram, 80 GB Festplatte, Graka Sapphire Radeon 9600 Atlantis, Board : MSI 645E Max2/-LRU ( MS-6567 Version 1.0 )
Grüße von haullma
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem Graka, MOnitor oder was noch???
3 Beiträge • Seite 1 von 1
No Signal
Hi,
ist das wirklich ein Problem, was du hier schilderst, oder stören dich einfach nur die Worte "No Signal" ?
Wenn kurzfristig das Signal beim Hochfahren nicht mehr an den Monitor gesendet wird, und dieser sich dann meldet, das ist doch kein Fehler.
Hätte der Monitor jetzt nicht die Fähigkeit, dieses auf den Bildschirm zu schreiben, dann würde dich das vermutlich gar nicht stören, dass dort 3 Sekunden lang nichts zu sehen ist. Nun meldet der Bildschirm dir diese Signalunterbrechung, und schon stört es dich.
Ich glaube kaum, dass man dem Bildschirm das abgewöhnen kann.
Vielleicht gibt es aber Leute, die da mehr wissen als ich.
Gruß, André
ist das wirklich ein Problem, was du hier schilderst, oder stören dich einfach nur die Worte "No Signal" ?
Wenn kurzfristig das Signal beim Hochfahren nicht mehr an den Monitor gesendet wird, und dieser sich dann meldet, das ist doch kein Fehler.
Hätte der Monitor jetzt nicht die Fähigkeit, dieses auf den Bildschirm zu schreiben, dann würde dich das vermutlich gar nicht stören, dass dort 3 Sekunden lang nichts zu sehen ist. Nun meldet der Bildschirm dir diese Signalunterbrechung, und schon stört es dich.
Ich glaube kaum, dass man dem Bildschirm das abgewöhnen kann.
Vielleicht gibt es aber Leute, die da mehr wissen als ich.
Gruß, André
- feivel3333
Re: No Signal
Hallo Andre.
Vielen Dank für diese Information. Ich hatte inzwischen auch an Medion eine Mail geschickt und ebenfalls die Antwort erhalten, daß diese " No Signal " Meldung kein Fehler ist. Da ich nun meinen TFT das erste mal digital angeschlossen habe, war das für mich neu.
Weiterhin alles Gute von
haullma
Hans
Vielen Dank für diese Information. Ich hatte inzwischen auch an Medion eine Mail geschickt und ebenfalls die Antwort erhalten, daß diese " No Signal " Meldung kein Fehler ist. Da ich nun meinen TFT das erste mal digital angeschlossen habe, war das für mich neu.
Weiterhin alles Gute von
haullma
Hans
- haullma
3 Beiträge • Seite 1 von 1