Morgen,
Ich wollte hier einen Thread anlegen wo wir Geburstags wünsche für Dirk sammel!....
Herrzlichen Glückwunsch Dirk
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Happy Birthday to Dirk
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- the_bug
Alles gute
Hallo!
Sehr gute Idee!
Lieber Dirk, auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich wird dieses Jahr für Dich genauso erfolgreich wie das Letzte! Viel Erfolg und halt die Ohren steif!
Gruß Tobias
Sehr gute Idee!
Lieber Dirk, auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich wird dieses Jahr für Dich genauso erfolgreich wie das Letzte! Viel Erfolg und halt die Ohren steif!
Gruß Tobias
- Noki
- Administrator
Hallöchen an alle,
ich möchte mich natürlich ganz herzlich für die vielen Gratulationen bedanken... Bei so vielen Glückwünschen muß es ja ein tolles Jahr werden...

ich möchte mich natürlich ganz herzlich für die vielen Gratulationen bedanken... Bei so vielen Glückwünschen muß es ja ein tolles Jahr werden...
- Computerdirk
- Administrator
Geburtstag
hallo Dirk
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
Bleibe gesund und stehe auch weiterhin vielen Users mit Rat zur Seite.
Alles Gute vom
Schwedenmann
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
Bleibe gesund und stehe auch weiterhin vielen Users mit Rat zur Seite.
Alles Gute vom
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
naja, nachträglich auch von mir: alles gute...
hilf allen auch immer fleißig, aber in deckung: ich werde deinen post-rekord bald einholen... so in... 200-250 jahren......
hilf allen auch immer fleißig, aber in deckung: ich werde deinen post-rekord bald einholen... so in... 200-250 jahren......
- chickenman
11 Beiträge • Seite 1 von 1