Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Firefox Tuning
61 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Firefox Tuning
entfernt
Zuletzt geändert von GrayGhost am 04.08.2006, 01:21, insgesamt 5-mal geändert.
- GrayGhost
Dazu klickst du mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Fensters und
wählst aus
es gibt keine freie Stelle...alles ist besetzt und wenn man klickt, kommt der betreffende Wert, den man zufaellig erwischt hat
- Nikita
- Moderator
Hi,
rechten Mausklick ins weiße Feld, irgend wo. Dann im Kontexmeneue Neu->Integer wählen. Dann kopierst du den Namen nglayout.initialpaint.delay rein und ok wählen. Anschließend den Wert 0 eingeben und wieder ok wählen.
Freie Stelle heißt, das du nicht auf Text klickst, da sich sonst ein Wert ändern kann.
rechten Mausklick ins weiße Feld, irgend wo. Dann im Kontexmeneue Neu->Integer wählen. Dann kopierst du den Namen nglayout.initialpaint.delay rein und ok wählen. Anschließend den Wert 0 eingeben und wieder ok wählen.
Freie Stelle heißt, das du nicht auf Text klickst, da sich sonst ein Wert ändern kann.
- Baumfalke
- Gast
ich mag keine "Neuinstallationen", verstaendlich......
Und bei Tweaks bin ich besonders vorsichtig, aber der hier kommt von @GrayGhost und da "tweake" ich ausnahmsweise auch mal .
Ich habs auch auf 15 gesetzt und die Seiten oeffnen sich merklich schneller.
Danke, Eddy
und auch ein Danke an @Gast
Und bei Tweaks bin ich besonders vorsichtig, aber der hier kommt von @GrayGhost und da "tweake" ich ausnahmsweise auch mal .
Ich habs auch auf 15 gesetzt und die Seiten oeffnen sich merklich schneller.
Danke, Eddy
- Nikita
- Moderator
Ich habe es getestet und muss sagen es läuft wirklich alles schneller.
Endlich merke ich richtig das ich eine 5 Mbit Leitung habe.
Danke Gray!
Endlich merke ich richtig das ich eine 5 Mbit Leitung habe.
Danke Gray!
- CoolCasimir
- Moderator
Hallo,
Wirkung sieht man am besten, wenn die Seite aus vielen Elementen besteht (z.B. Portalseiten oder Seiten mit viel Spielkram) und wenn man eine Breitbandverbindung nutzt. Schade eigentlich, aber bei langsamen Verbindungen ist der Geschwindigkeitszuwachs nicht so gut. Trotzdem möchte ich noch mal vor Nebenwirkungen warnen. Wenn man sie merkt, dann kann man aber die Änderungen rückgängig machen.
@Gast
In meinem Artikel weise ich anfangs auf einen IE Tweak hin und habe einen Link auf diesen Artikel gesetzt. Der Hintergrund ist nicht Browserabhängig also für beide Browser der gleiche. Sollte auch bei Opera und Co. gehen. Man muss nur wissen wo man an der Schraube drehen kann
Wirkung sieht man am besten, wenn die Seite aus vielen Elementen besteht (z.B. Portalseiten oder Seiten mit viel Spielkram) und wenn man eine Breitbandverbindung nutzt. Schade eigentlich, aber bei langsamen Verbindungen ist der Geschwindigkeitszuwachs nicht so gut. Trotzdem möchte ich noch mal vor Nebenwirkungen warnen. Wenn man sie merkt, dann kann man aber die Änderungen rückgängig machen.
@Gast
In meinem Artikel weise ich anfangs auf einen IE Tweak hin und habe einen Link auf diesen Artikel gesetzt. Der Hintergrund ist nicht Browserabhängig also für beide Browser der gleiche. Sollte auch bei Opera und Co. gehen. Man muss nur wissen wo man an der Schraube drehen kann
- GrayGhost
61 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5