Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Video von Spielen!!!

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

Video von Spielen!!!

Beitragvon Wolfsblut am 08.03.2005, 14:05

Hallo! Wollte mal fragen ob irgendwer weis wie ich ein Video von z.b. Everquest 2 machen kann!!!!z.b. meinen chara beim kämpfen aufnehmen!!!! Weis nur wie ich screens mach!! Gibts da ein bestimmtes Programm? wenn ja woher bekomm ichs!! Danke schon jetzt mal für Hilfen! :D
Wolfsblut

Beitragvon GrayGhost am 08.03.2005, 16:37

Hallo,
eine Möglichkeit wäre die Videoaufzeichnung durch ein Aufnahmegerät am Video-out der Grafikkarte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit dem TotalRecorder oder dem ASF-Recorder gehen könnte. Allerdings laufen Spiele nicht in einem Overlay, daher habe ich bei diesen Tools keine große Hoffnung.
GrayGhost

Beitragvon magic_hero am 08.03.2005, 18:05

Hi!

Fraps ist ein solches Programm. Damit kannst du Screenshots machen und auch Videos. Und es zeigt die aktuelle Framerate an.

Hier der Link zum Download:
http://www.fraps.com/download.htm

Es gibt da zwei Versionen: Die alte 1.9D, die ist vollkommen Freeware, d.h. du hast alle Funktionen. Die neue 2.5.3 ist eine Demo, mit der du - soweit ich weiß - max. 15 sec aufnehmen kannst.
magic_hero

Beitragvon XXNightwolfXX am 24.03.2005, 21:07

ich würde dir auch frabs empfehlen aber bei mir gibt es bei der registrierung von frabs ein problem
was ich dir nur teilweise empfehlen kann ist camtasia der nachteil dieses programmes ist das es machmal maken hat und nicht richtig aufzeichnet oder den film stockent abspielt

viel glück bei der programmsuche

mfg XXNightolfXX
XXNightwolfXX

Re: Video von Spielen!!!

Beitragvon MAURICEKEIL am 17.03.2008, 12:14

Wolfsblut hat geschrieben:Hallo! Wollte mal fragen ob irgendwer weis wie ich ein Video von z.b. Everquest 2 machen kann!!!!z.b. meinen chara beim kämpfen aufnehmen!!!! Weis nur wie ich screens mach!! Gibts da ein bestimmtes Programm? wenn ja woher bekomm ichs!! Danke schon jetzt mal für Hilfen! :D

kannst mal auf die Seite Boardreader.com gehen; auch ein paar comments mit einer möglichen Hilfe
MAURICEKEIL

Beitragvon Ariczzz am 17.03.2008, 13:01

hast du mal geguckt, von wann der beitrag ist? 3 jahre alt...
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon Schüler am 30.04.2008, 20:28

also mein Rat wäre auch Fraps, gute Wahl,
aber von Registrierung weiß ich gar nichts, sonst lade Fraps über chip.de runter:
http://www.chip.de/downloads/FRAPS-2.9.4_13010723.html

sonst könnte ich noch HyperCam empfehlen. Das ist im Prinzip genau wie Fraps, aber man kann auch bestimmte Fenstereinstellungen ändern:
http://www.chip.de/downloads/HyperCam-2.14_12994368.html

Gruß,
Schüler