Servus,
mein problem: Ich besitze schicke flash intros aber leider sind noch ein wenig schönheits fehler enthalten und diese hätte ich gerne korrigiert aber leider habe ich kein (kostenloses) programm gefunden was dies kann... nun hoffe ich das ihr mir da weiter helfen könnt.
ps.: swf-dateien und fla-dateien besitze ich für die flash intos. Die Nutzrechte natürlich auch.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Womit kann ich ''swf'' und ''fla'' Datein bearbeiten?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Womit kann ich ''swf'' und ''fla'' Datein bearbeiten?
Zuletzt geändert von J'n'G am 07.03.2005, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
- J'n'G
Hallo, wer hat denn diese Dateien erzeugt? Frag mal nach mit welchem Programm die Dateien erstellt wurden. Ich vermute mit Macromedia Shockwave.
Ich wundere mich schon seit einiger Zeit, warum alle auf diese teuren propritären Tools setzen und sich das lizenzfreie Format SVG nicht durchsetzen will.
Ich wundere mich schon seit einiger Zeit, warum alle auf diese teuren propritären Tools setzen und sich das lizenzfreie Format SVG nicht durchsetzen will.
- GrayGhost
das liegt vielleicht daran das dieses format fast niemand kennt - ich denke wenn man für sowas mehr werbung machen würde ... naja werbung kostet geld aber hmmm ja ... in foren und so .... ich kenne es selbst erst seit fünfzehn sekunden, gibt es für das freie editoren oder so?
lol so nebenbei das müsste jez mein hundertster beitrag sein ; )
ich geh jez mal googlen über svg ... weil bis jez kannte ich nur swf
// oder kenn nur ich das nicht? mhm
lol so nebenbei das müsste jez mein hundertster beitrag sein ; )
ich geh jez mal googlen über svg ... weil bis jez kannte ich nur swf
// oder kenn nur ich das nicht? mhm
- rooster
Hi,
vielleicht schonmal daran gedacht, das diese Datein rechtlich geschützt sind. Es handelt sich um Arbeitsdatein bzw. Ausgabedatein von Macromedia und die werden da ein Copyright drauf haben. Bekannt sind diese Dateien doch. Meneuführungen werden mit Flash programmiert. Ebenso kleine Onlinespiele. Es ist einfach ne Frage des Copyright.
vielleicht schonmal daran gedacht, das diese Datein rechtlich geschützt sind. Es handelt sich um Arbeitsdatein bzw. Ausgabedatein von Macromedia und die werden da ein Copyright drauf haben. Bekannt sind diese Dateien doch. Meneuführungen werden mit Flash programmiert. Ebenso kleine Onlinespiele. Es ist einfach ne Frage des Copyright.
- Baumfalke
6 Beiträge • Seite 1 von 1