So und da ich keine Ahnung von Computern habe, jedenfalls was die Hardware angeht bitte ich um Hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer läuft heiss!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Computer läuft heiss!!
Hi Leute ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Rechner, es handelt sich um folgendes: Wenn mein Computer ne Zeit lang läuft(halber Tag) wird er immer heißer, teilweise so heiss, dass ich ein Spiegelei drauf braten könnte. So langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, dass das nicht mehr normal ist. Ich habe den Aldi PC mit 2.6 GH nur als Info un ich habe mich mal in meinem Freundeskreis umgehört weil da auch einige den gleichen rechner haben. So und die sagten etwas von Netzteil zu schwach oder so!
So und da ich keine Ahnung von Computern habe, jedenfalls was die Hardware angeht bitte ich um Hilfe!
- shikawara
Er ist 2 Jahre alt ansonsten hab ich keine ahnung was ich für ein Netzteil hab!!! Aber morgen schraub ich das Teil mal auf und guck nach dem Lüfter! Um die Frage mit dem heißen zu beantworten: Das ganze Gehäuse ist kochend heiß also wird es wohl irgendwo von innen kommen!!! Bei Lüfter ist es besonders heiß da hab ich mir gerade ne Brandblase geholt!! das sind bestimmt gute 100°C !!
Ich informier dich dann nochmal nachdem ich das ding aufgeschraubt habe! Dake erstmal!!
shikawara
Ich informier dich dann nochmal nachdem ich das ding aufgeschraubt habe! Dake erstmal!!
shikawara
- shikawara
Hi!
Aus Sicherheitsgründen rate ich dir dringend den Rechner bis zur Behebung des Mangels nicht mehr in Betrieb zu nehmen. Es besteht die Gefahr, dass der Rechner in Brand gerät und das Gehäuse unter Spannung steht.
Wenn der Rechner kalt ist und ohne Stron, solltest du die Festplatte ausbauen und die Daten auf einen anderen Rechner sichern.
Aus Sicherheitsgründen rate ich dir dringend den Rechner bis zur Behebung des Mangels nicht mehr in Betrieb zu nehmen. Es besteht die Gefahr, dass der Rechner in Brand gerät und das Gehäuse unter Spannung steht.
Wenn der Rechner kalt ist und ohne Stron, solltest du die Festplatte ausbauen und die Daten auf einen anderen Rechner sichern.
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1