Nico Trooper
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GTA3 stürtzt immer ab!
12 Beiträge • Seite 1 von 1
GTA3 stürtzt immer ab!
Mein GTA3 stürtzt immer wenn ich ein neues Siel starten will kurz vor Ende des Balkens ab! Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?
Nico Trooper
Nico Trooper
- NicoTrooper
Hi!
Installier einfach mal neue Grafikkartentreiber.
Das hilft meistens.
PS: Falls du kein Original von GTA3 besitzt, hilft 1. das nicht und 2. wird dir hier dann nicht geholfen, da das dann an der Kopie liegt.
Installier einfach mal neue Grafikkartentreiber.
Das hilft meistens.
PS: Falls du kein Original von GTA3 besitzt, hilft 1. das nicht und 2. wird dir hier dann nicht geholfen, da das dann an der Kopie liegt.
- magic_hero
Es klappt immer noch nicht!
Habe die neusten Grafikkartentreiber eingespielt, es klappt aber immer noch nicht!
PS.: Habe das Original von GTA3!!
Nico Trooper
PS.: Habe das Original von GTA3!!
Nico Trooper
- NicoTrooper
Nö, hab keine Mod installiert! Ich habe das Spiel auch schon mehrmals neu installiert. Wenn man das erste mal nach der Installation ein neues Spiel starten will kommt ja dieser Gelbe Balken und "Die Texturen werden jetzt in das Format ihrer Grafikkarte konvertiert"! Der läuft dann bis ganz rechts rüber und dann hängt sich der Rechner auf. Wenn man nach einem Neustart des Rechners dann wieder ein neues Spiel beginnen will, läuft der Blaue Balken bis ca 4cm vor das Ende, dann hängt sich wieder der Rechner auf. Ich glaube, das liegt irgendwie an der Grafikkarte!
Nico Trooper
Nico Trooper
- NicoTrooper
Habe die "SAPHIRE RADEON 9600 ATLANTIS" von ATI mit 256MB Arbeitsspeicher! Und den neusten Treiber vom 19.01.2005 (Version: 6.14.10.6512)!
NicoTrooper
NicoTrooper
- NicoTrooper
mhh ...... ok .... standartfrage
: hast schon nen virentest gemacht ? hat das spiel überhaupt schon mal bei dir probiert ? hast du die neuste version von gta3 ? (glaub v1.1)
- hobbygrtner
Hab mit meinem Virenscanner (F-Secure) die gesamte Platte getestet und er hat nix gefunden! Das Spiel ist früher auf meinem alten 800Mhz-Rechner gelaufen, seit ich meinen neuen Intel 3Ghz hab läuft es nicht mehr! Meine anderen Spiele laufen alle!
NicoTrooper
NicoTrooper
- NicoTrooper
oh man ..... ich muss gestehn jetz weiß ich im moment auch nich weiter ...... ich denk aber drüber nach 
- hobbygrtner
Hallo zusammen,
ich hatte das Problem auch, und zwar mit GTA 3 und Vice City,
bei GTA 3 lag es aber daran das ich zuviele MODS installiert hatte.
In deinem Fall würde ich dir folgendes empfehlen:
1. deinstalliere mal dein Spiel
2. lösche alle Einträge von GTA3 aus deiner Reg.
3. lade dir den neusten Treiber für dein Mainboard runter
4. für Kraka haste schon
5. neu installieren
Festplattenspeicher überprüfen, ob genug davon vorhanden ist.
Arbeitsspeicher prüfen, ob evtl. eine Bank defekt ist.
Kommt ein "Ding" wenn sich GTA3 festfährt?
Gruß Marc.
ich hatte das Problem auch, und zwar mit GTA 3 und Vice City,
bei GTA 3 lag es aber daran das ich zuviele MODS installiert hatte.
In deinem Fall würde ich dir folgendes empfehlen:
1. deinstalliere mal dein Spiel
2. lösche alle Einträge von GTA3 aus deiner Reg.
3. lade dir den neusten Treiber für dein Mainboard runter
4. für Kraka haste schon
5. neu installieren
Festplattenspeicher überprüfen, ob genug davon vorhanden ist.
Arbeitsspeicher prüfen, ob evtl. eine Bank defekt ist.
Kommt ein "Ding" wenn sich GTA3 festfährt?
Gruß Marc.
- expi
12 Beiträge • Seite 1 von 1