Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

CSS ohne HL2?

News, Gerüchte und Ankündigungen aus der Spielewelt

CSS ohne HL2?

Beitragvon sn00pi am 19.02.2005, 12:15

Hallo Leute

Hab mal ne Frage:
Weiß vielleicht einer von euch wann es CSS mal als Einzelspiel zu kaufen gibt, also ohne HL2? Will es mir nämlich anschaffen nur wenn es ein Release Datum gäbe, sollte ich mir überlegen ob ich mir jetzt HL2 kaufen sollte mit CSS oder lieber warten sollte :!: :?:

Danke im Voraus
Jan
sn00pi

CSS ohne HL2

Beitragvon Mc Cone am 19.02.2005, 19:44

hi sn00pi

Leider gibt es CSS noch nicht ohne HL2 zu kaufen. Würde mich selber auch freuen wenn Valve das zustande bringen würde. Ich denke mir aber, dass Valve das mit Absicht gemacht hat. So muss jeder HL2 kaufen obwohl er vielleicht nur CSS spielen will.
Für CSS braucht man natürlich HL2 aber angenommen man kauft sich HL2 und will dann auf seinem 2 Rechner auch CSS spielen wäre es nett wenn man nicht HL2 noch mal kaufen müsste sondern nur CSS.

Aber vieleicht wird es ja doch mal nur CSS zu kaufen geben. :)
Mc Cone

Beitragvon sn00pi am 19.02.2005, 20:01

so seh ich das auch ich denke ich werde mir wohl HL² kaufen, zwar ergärlich aber ich denke die Investition lohnt sich, da CS (überhaupt) einfach der Knaller ist und das Spiel macht halt die Langzeitmotivation aus!!! :)

Jan
sn00pi