Hallo,
Ich habe seit gestern jedesmal wenn ich den PC starte und windows geladen wurde, ich mich also auf dem desktop befinde folgende Fehlermeldung:
Ssdpsrv hat in SSELSP.DLL einen Fehler verursacht.
Ssdpsrv wir geschlossen.
Falls weiterhin Probleme auftreten starten sie den Computer neu.
Wenn ich die Meldung schließe kommt die selbe Meldung wieder,
allerdings jetzt das selbe mit 'Ndetect' statt Ssdpsrv.
Wenn ich diese Meldung schließe kommt das selbe mit 'Wuaclt' statt Ndetect und wenn ich die schließe kommt schließlich die selbe Meldung mit Explorer. Das ganze ist unter Windows ME.
Die Fehlermeldung kommt immer wieder wenn ich sie schließe.
Online gehen kann ich mit dem Rechner nicht mehr, nur noch ein paar Sachen wie 'Suchen' etc kann ich ausführen.
Ich weiß absolut nicht was ich machen soll.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Spooof
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fehler in SSELSP.DLL beim starten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ich würde die Kiste erst mal auf Viren, Trojaner etc. checken, am besten indem du hier ein HijackThis logfile postest...
- erstelle einen Ordner Hijack This irgendwo auf deiner Festplatte (HJT muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann)
- lad dir HijackThis z.B. hier runter: http://216.180.233.162/~merijn/downloads.html ,
dort unter Official downloads bei Hijack This den Link Download from UniteTheCows anklicken, dann die Hijack This.exe in dem HJT-Ordner abspeichern...
(bei den anderen Links bekommst du eine Hijack This.zip, die du dann eben in deinen HJT-Ordner entpacken mußt) - führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
- drücke Do a system scan and save a logfile
- speicher das logfile
- das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles, und kopiere es (mit „Rechtsklick + Kopieren“ oder über "Strg + C")
- poste das komplette logfile hier in deinen thread (mit „Rechtsklick + Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.
- miezmutz
- Moderator a. D.
3 Beiträge • Seite 1 von 1