Am 17.02. erscheint die Spielesammlung Gold Games 8?
Ich wollte einfach mal ne Umfrage machen, was ihr davon haltet. Ihr könnt auch bald (hoffe noch heuet Abend) meine Meinung zu dem Thema auf meiner Homepage (mit 08/15-Morpheus zusammen, der erst noch den Artikel hochladen und bestätigen muss) lesen.
Link siehe unten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was haltet ihr von Gold Games 8?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Oh, sorry, ich wusste nicht, dass Snderzeichen nicht angezeigt werden können.
Die komische Zeichenfolge soll für Euro stehen!
- magic_hero
magic_hero hat geschrieben:Oh, sorry, ich wusste nicht, dass Snderzeichen nicht angezeigt werden können.
Mhhm, hört sich ja ganz nett an, aber sehr auf 'baller' Spiele konzentrierend. Wems seine Sache ist, solls gegönnt sein. Bin mehr RPG, Simulationen, u. ä. fan.
Warum stellts Du eigentlich eine Umfrage nach der Anderen?
MfG,
- Yourhighness
Hi!
Sorry, aber ist mir einfach mal eingefallen, so ein paar Umfragen machen das Leben doch scöner *g
Sorry, aber ist mir einfach mal eingefallen, so ein paar Umfragen machen das Leben doch scöner *g
- magic_hero
magic_hero hat geschrieben:Hi!
Naja, mein ja nur. Kennst denn ne nette Spielesammlung mit Sachen wie F1, NFSU, Baphomets Fluch oder so? Damn ist das lange her, das ich mal wieder gespielt hab (Mein Computer gibt im Moment nicht viel her
MfG,
- Yourhighness
Zum einen ist Gold Games nicht von vor 20 Jahren, sondern nur Spiele von 2003/04 sind da drin.
Und klar sind die heutigen Spiele besser, vor allem im technischen Bereich, aber wenn man mal 100h Spielspaß für 30 Euro kriegt, ist das doch auch schon was.
@Yourhighness: Ne, sone Spielsammlung gibts nicht!
Und klar sind die heutigen Spiele besser, vor allem im technischen Bereich, aber wenn man mal 100h Spielspaß für 30 Euro kriegt, ist das doch auch schon was.
- magic_hero
magic_hero hat geschrieben:Zum einen ist Gold Games nicht von vor 20 Jahren, sondern nur Spiele von 2003/04 sind da drin.
Aso, meinte das auch nicht direkt. Sondern eher was in die Richtung. Z.B. RPG, Sport oder ähnliches. Die Systemvoraussetzungen dürften aber ned zu hoch sein
MfG,
- Yourhighness
A, ja, da gibt's vielleicht noch ältere Gold Games oder aber Play The Games.
Kannst ja mal in Online-Shops danach schauen (Gold Games 1-7, Play The Games 1-5).
Oder suchs in Google.
Kannst ja mal in Online-Shops danach schauen (Gold Games 1-7, Play The Games 1-5).
Oder suchs in Google.
- magic_hero
9 Beiträge • Seite 1 von 1