Hi.
Mich würde es sehr intresieren ob ihr einen Popupblocker benutzt. Ich würde mich auch Zahlmässig große Beteiligung freuen.
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Benutzt ihr einen Popup-Blcoker?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Re: Benutzt ihr einen Popup-Blcoker?
papabärchen hat geschrieben:Hi.
Mich würde es sehr intresieren ob ihr einen Popupblocker benutzt. Ich würde mich auch Zahlmässig große Beteiligung freuen.
Danke
Hallödrie. Jup benutze einen Popup blocker. Allerdings etwas geschummelt, da es ja bei firefox einstellbar ist. Nutze ich aber einen anderen Browser, installiere ich erst mal, wenn nicht vorhanden einen blocker.
MfG,
PS: Habe jetzt aber irgendwo und irgendwie mal gelesen das manch eine Werbefirma realisiert haben soll, wie abgenervt Leute von den Popups werden und das manch einer schon davon abrät. Hoffen wir nur das diese Leute nicht auf noch nervigere Ideen kommen. Popup Blocker funzen wenigstens noch zu 95%
- Yourhighness
2 Beiträge • Seite 1 von 1