Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc geht nicht mehr automatisch aus ?????????
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Pc geht nicht mehr automatisch aus ?????????
Hi füher ging mein Pc von allein aus, aber jetzt macht er es nicht mehr. Weiss jemand wie ich das wieder umstellen kann ????
- Sammy
Hi zusammen, erst mal zu Chris, das war plötzlich so. Da kommt sie können den Computer jetzt ausschalten. Und früher ging er von allein aus.
Jetzt zu Jinxy, ok das hab ich gemacht, aber ich kann da nur >Symbol in der Taskleiste anzeigen< anklicken. Sonst steht da nichts.
Jetzt zu Jinxy, ok das hab ich gemacht, aber ich kann da nur >Symbol in der Taskleiste anzeigen< anklicken. Sonst steht da nichts.
- Sammy
Versuch mal folgende!
PC schaltet nach dem herunterfahren nicht automatisch ab.
Tipp:
Nach dem Beenden von Windows XP sollte der Rechner eigentlich automatisch abgeschaltet werden. Wenn das nicht klappt, liegt das meist daran das Windows das System nicht als ACPI fähig erkennt.
Klicke auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energieoptionen und aktiviere hier die Funktion APM. Sollte dies nicht zum Erfolg führen gibt es noch die Möglichkeit Windows XP durch einen Eingriff in die Registry zum automatischen ausschalten des Rechners zu überreden.
Starte den Registrierungseditor durch einen klick auf Start -> Ausführen und gebe dann in den Befehlszeile regedit ein. Suche nun nach dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / Microsoft / Windows NT / CurrentVersion / Winlogon Hier findest Du nun auf der rechten Seite die Schlüsselfolge PowerdownAfterShutdown Klicke doppelt auf diesen Eintrag um ihn zu öffnen und weise ihm den den Wert 1 zu. Bestätige anschl. die Änderung mit OK und schließe den Registrierungseditor.
PC schaltet nach dem herunterfahren nicht automatisch ab.
Tipp:
Nach dem Beenden von Windows XP sollte der Rechner eigentlich automatisch abgeschaltet werden. Wenn das nicht klappt, liegt das meist daran das Windows das System nicht als ACPI fähig erkennt.
Klicke auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energieoptionen und aktiviere hier die Funktion APM. Sollte dies nicht zum Erfolg führen gibt es noch die Möglichkeit Windows XP durch einen Eingriff in die Registry zum automatischen ausschalten des Rechners zu überreden.
Starte den Registrierungseditor durch einen klick auf Start -> Ausführen und gebe dann in den Befehlszeile regedit ein. Suche nun nach dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / Microsoft / Windows NT / CurrentVersion / Winlogon Hier findest Du nun auf der rechten Seite die Schlüsselfolge PowerdownAfterShutdown Klicke doppelt auf diesen Eintrag um ihn zu öffnen und weise ihm den den Wert 1 zu. Bestätige anschl. die Änderung mit OK und schließe den Registrierungseditor.
- Olomide
hi leute habe großes problem mit meiner festplatte. Habe eine 200
gb festplatte mit einer patition 100gb auf 100 gb eine seite hat
kein problem. Auf der anderen seite sind bei mir 9,8 gb belegt.
aber bei Eigenschaften zeigt mir 17,4 gb frei und 74.8 g belegt. Formatieren hat nichts genutzt. Könntet ihr mir weiter helfen.
danke im voraus!!!!!!!
gb festplatte mit einer patition 100gb auf 100 gb eine seite hat
kein problem. Auf der anderen seite sind bei mir 9,8 gb belegt.
aber bei Eigenschaften zeigt mir 17,4 gb frei und 74.8 g belegt. Formatieren hat nichts genutzt. Könntet ihr mir weiter helfen.
danke im voraus!!!!!!!
- konstantin
11 Beiträge • Seite 1 von 1