Hallo,
Habe vor kurzer Zeit aus Versehen die koreanischen Sprachpakete unter IE (WinXP) installiert. Zum Verblüffen musste ich feststellen, dass diese Pakete viel Speicherplatz in Anspruch nehmen. Möchte nun diese Sprachpakete wieder deinstallieren - nur weiss ich nicht wie und wo.
(Unter Systemsteuerung --> Software finde ich keine derartige Funktion)
Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Koreanisches Sprachpaket deinstallieren. Wie?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
ich bin mir nicht sicher ob es da dabei ist, aber kuck doch mal unter
Systemsteurung -> Ländereinstellungen -> Eingabe
Bye,
Stefan
ich bin mir nicht sicher ob es da dabei ist, aber kuck doch mal unter
Systemsteurung -> Ländereinstellungen -> Eingabe
Bye,
Stefan
- -----------------
Ohhh... sorry.
Ich war in Win2000... ;)
Kuck mal unter Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details
Bye,
Stefan
Ich war in Win2000... ;)
Kuck mal unter Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details
Bye,
Stefan
- -----------------
5 Beiträge • Seite 1 von 1