jep...genau wie deiner eben...
alter...wie sagt man: der klügere gibt nach...also sei der klügere und hör auf zu posten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ping zu hoch bei CS:S
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
hm, bei mir haben die Netsettings nichts geholfen, der ping ist genauso hoch
was kann ich da noch machen?
- Computernoob
Re: Ping zu hoch bei CS:S
es kommt in keinster Weise darauf an, ob du irgendwas an deinem Spiel veränderst, ok?
1. hängt deine Ping einfach nur von deinem DSL ab, wenn du n 2000 er hast, is schon mal voll scheiße.
und
2. hängt deine Ping von der Distanz von deinem PC und dem Server auf dem du spielst ab.
3. sie hängt auch davon ab, wie belastet der Server ist, volle Spieleranzahl = vergleichsweise hohe ping
Also spiel einfach auf einem sehr naheliegendem Server, und nicht auf einem tschechischem oder so...
ich hoff ich konnt dir helfen, obwohl du das schon vor m Jahr reingeschrieben hast....
1. hängt deine Ping einfach nur von deinem DSL ab, wenn du n 2000 er hast, is schon mal voll scheiße.
und
2. hängt deine Ping von der Distanz von deinem PC und dem Server auf dem du spielst ab.
3. sie hängt auch davon ab, wie belastet der Server ist, volle Spieleranzahl = vergleichsweise hohe ping
Also spiel einfach auf einem sehr naheliegendem Server, und nicht auf einem tschechischem oder so...
ich hoff ich konnt dir helfen, obwohl du das schon vor m Jahr reingeschrieben hast....
- HeteriO
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2