Dann noch ne andere Frage: Ich hab WinXp Pro ohne irgendwelche updates und Servicepacks - Reichen die beiden Programme zum vollwertigen Schutz ?
Mfg
Dre84
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Dre84 hat geschrieben:Was haltet ihr von Avast! Antivirus (->http://www.avast.at) ? Ist für Privatanwender kostenlos. Ich benutz es zusammen mit ZoneAlarm zum Schutz gegen "Böses"aus dem Netz.
Dann noch ne andere Frage: Ich hab WinXp Pro ohne irgendwelche updates und Servicepacks - Reichen die beiden Programme zum vollwertigen Schutz ?
Mfg
Dre84
| Norton Antivirus 2003 Automatische Internetverbindung Forum: Software-Hilfe Autor: pet58 Antworten: |
norton antivirus 2004 - Problem beim Installieren Forum: Software-Hilfe Autor: marco Antworten: |
Probleme beim Systemstart mit Norton Antivirus Forum: Software-Hilfe Autor: Snaketwin Antworten: |
Probleme mit NORTON ANTIVIRUS 2003 PROFFESSIONELL EDITION Forum: Software-Hilfe Autor: Gec0n Antworten: |
Norton Antivirus -> Komisches Problem bitte helfen!!! Forum: Software-Hilfe Autor: Nemo3 Antworten: |
Zurück zu Online- und PC-Sicherheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste