Hallo ich habe 8 Usb anschlüsse 6 hinten und 2 vorne. aber di vorderen funktionieren nicht. die jumpers habe ich kontrolliert die stimmen. aber habe meine Asus Cd eingelegt (ASUS P5GD1) und dort steht USB 2.0 Driver. nach dem drücken steht:
Windows XP USB2.0 Driver Installation
====================================
Please using Windows XP SP1 (Service Pack 1) or later versions, you DO NOT need to
install this driver, because they already contain software support for USB 2.0.
was soll ich jetzt mache?
grüsse...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB 2.0
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: USB 2.0
THERMALTAKE XASER 5 hat geschrieben:Hallo ich habe 8 Usb anschlüsse 6 hinten und 2 vorne. aber di vorderen funktionieren nicht. die jumpers habe ich kontrolliert die stimmen. aber habe meine Asus Cd eingelegt (ASUS P5GD1) und dort steht USB 2.0 Driver. nach dem drücken steht:
Windows XP USB2.0 Driver Installation
====================================
Please using Windows XP SP1 (Service Pack 1) or later versions, you DO NOT need to
install this driver, because they already contain software support for USB 2.0.
was soll ich jetzt mache?
grüsse...
Hey!
das sagt ja nix anderes als das USB 2.0 schon unterstützt wird. Hast Du den auch die Kabel umgesteckt? Da man ja die Platte mit entweder den Anschlüssen hinten oder vorne verbindet?!? Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
MfG,
- Yourhighness
mainboard treiber drauf? wenn du so nen cardreader hast wo die usb sind, dann brauchst oft nen extra frontpanel treiber
- 08/15-Morpheus
5 Beiträge • Seite 1 von 1