Hallo
Seit einiger Zeit benutze ich anstatt outlook express, Incredible mail. Funktioniert auch ganz gut, bis auf die Sache mit den links!
Bei outlook wurde ich umgehend auf einen link weitergeleitet, bei
Inc-mail funktioniert absolut nichts, tote Hose. Muss also den link
kopieren und so auf die gewünschte Site zu kommen. Irgendwie nervig. Habe schon ziemlich alles durchgeforstet was es so an Optionen gibt, doch nichts. Auch eine Anfrage bei Inc-mail blieb ohne Antwort.
Vielleicht gibt es diese Option in der Gratisversion gar nicht?
Wer weiß da was genaues?
Grazie!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
incredible mail - keine links
3 Beiträge • Seite 1 von 1
links endlich
hallo miezmutz
Vielen Dank für deine Antwort. In der Zwischenzeit hat sich das Problem quasi von alleine gelöst. Habe erneut das ganze Programm
gelöscht und neu installiert. Blieb alles beim alten, also keine verlinkung. Dann installierte ich das Programm von einer anderen CD - und siehe da, es funktioniert.
War anscheinend etwas auf der CD (Beilage einer Zeitschrift) defekt.
Habe nun ein anderes Problem: wir versinken im Schnee, doch dies
kann kein Forum lösen.
Ciao
Vielen Dank für deine Antwort. In der Zwischenzeit hat sich das Problem quasi von alleine gelöst. Habe erneut das ganze Programm
gelöscht und neu installiert. Blieb alles beim alten, also keine verlinkung. Dann installierte ich das Programm von einer anderen CD - und siehe da, es funktioniert.
War anscheinend etwas auf der CD (Beilage einer Zeitschrift) defekt.
Habe nun ein anderes Problem: wir versinken im Schnee, doch dies
kann kein Forum lösen.
Ciao
- stateless
3 Beiträge • Seite 1 von 1